Promiflash Logo
Süßer Mittagsschlaf: Hier kuschelt Bibis Julian mit Sohn LioInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Süßer Mittagsschlaf: Hier kuschelt Bibis Julian mit Sohn Lio

13. Nov. 2019, 14:19 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (26) ist ein echter Vollblut-Papa! Im vergangenen Jahr wurden der Webstar und seine Frau Bibi (26) erstmals Eltern. Seither erfüllt Söhnchen Lio (1) das Leben des Pärchens. An ihrem Familienglück lassen die beiden YouTuber sogar regelmäßig ihre Community teilhaben und zeigen, wie intensiv sie sich mit ihrem Nachwuchs beschäftigen. Beim Papa hinterlassen die Tobereien mit seinem Sohn Spuren: Nun zeigte sich der 26-Jährige schlafend mit seinem Sprössling im Netz!

Via Instagram teilte Julian einen Schnappschuss, den vermutlich seine Ehefrau gemacht haben dürfte. Darauf liegt der Webvideo-Produzent mit seinem Nachwuchs schlafend im Bett. Unter den Beitrag schrieb er: "Papa- und Sohn-Liebe". Mit diesem Kuschel-Pic entzückte Julian nicht nur seine Fans, auch Freunde und Netz-Kollegen wie Alexander Koslowski und xLaeta hinterließen dem zukünftigen Zweifach-Papa eine Menge Herz-Emojis unter dem Beitrag.

Dabei ist dies nicht das einzige Instagram-Bild, das ein Mitglied der berühmten YouTube-Familie beim Mittagsschlaf zeigt. Vor zwei Wochen hatte die schwangere Bibi ein Foto veröffentlicht, auf dem sie kuschelnd und schlafend mit ihrem Sohnemann zu sehen ist. Welcher Schnappschuss gefällt euch besser? Der von Lio oder der von Bibi? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Julian, Lio und Bibi Claßen
Instagram / bibisbeautypalace
Julian, Lio und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen mit Söhnchen Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit Söhnchen Lio
Welches Mittagsschlaf-Pic findet ihr besser?
124
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de