Schlecht geschminkt? Puder-Fail bei Model Sofia Richie!

Sofia Richie beim Launch der bohoo x All That Glitters-KollektionImagePressAgency
14. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Ups, da hätte Sofia Richie (21) besser noch einmal einen Blick in den Spiegel werfen sollen. Trotz ihres zarten Alters ist die Freundin von Scott Disick (36) schon ein echter Profi auf dem roten Teppich. Bei Events zeigt sie sich stets topgestylt und mit perfektem Make-up – eigentlich! Zuletzt schien ihr beim Schminken aber ein kleiner Fauxpas unterlaufen zu sein: Sofia hat es mit dem Puder eindeutig übertrieben.

Anzeige
Sofia Richie 2019 in New YorkGetty Images

Beim Launch-Event des Modelabels bohoo stellte sich die Tochter von Lionel Richie (70) dem Blitzlichtgewitter und das ließ sie ganz schön blass aussehen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Unter den Augen der 21-Jährigen war ihre Haut – vollkommen unpassend zu ihrem sonst leicht gebräunten Teint – fast weiß. Offenbar wollte Sofia mit Contouring arbeiten, eine Schminktechnik, die einzelne Gesichtszüge betonen soll.

Anzeige
Sofia Richie, ModelImagePressAgency

Aber sie ist nicht die erste Promi-Lady, die Opfer eines Make-up-Fails wurde. Als Selena Gomez (27) 2018 zur Met Gala erschien, kassierte sie viel Gelächter – der Grund: Die Sängerin hatte es wohl etwas zu gut mit dem Selbstbräuner gemeint. Sie selbst nahm die Panne mit Humor.

Anzeige
Selena GomezGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil