Promiflash Logo
Bräunungs-Fail bei Met Gala? So reagiert Selena Gomez!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bräunungs-Fail bei Met Gala? So reagiert Selena Gomez!

10. Mai 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sie nimmt es mit Humor! Die diesjährige Met Gala stand unter dem Motto "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie". Dazu schmissen sich die Götter und Göttinnen Hollywoods in diesem Jahr richtig in Schale. Während Stars wie Rihanna (30) und Sarah Jessica Parker (53) für ihren engelsgleichen Auftritt gefeiert wurden, beging Selena Gomez (25) eher eine Fashion-Sünde. Die Sängerin huldigte ihren Selbstbräuner ein wenig zu sehr und bekam dafür ordentlich Rüge von der Öffentlichkeit. Jetzt meldet sich Sel erstmals zu dem Fauxpas zu Wort!

Auf Instagram postete die On-Off-Freundin von Justin Bieber (24) nun ein kleines Video. Darauf zu sehen: Sie selbst, wie sie mit ihrer Robe vom Mega-Event durch die Straßen von New York City vor der Kamera wegrennt. Eine witzige, selbstironische Reaktion auf ihre Kritiker – denn sie betitelte den Clip mit den Worten: "Ich, als ich meine Bilder von der Met gesehen habe!"

Scheint so, als sei die "Wolves"-Interpretin selbst im Nachhinein nicht mehr ganz so überzeugt von ihrer Abendgarderobe. Während sie vor Beginn der Veranstaltung noch selbstbewusst ein hübsches Selfie vom Look teilte, sah die Realität im Blitzlichtgewitter etwas anders aus. Auf Twitter erntete sie Spottkommentare wie: "Selena Gomez sieht aus, als würde sie zum Abschlussball gehen – nach einer Selbstbräunerbehandlung."

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was haltet ihr von Selenas Reaktion?
3039
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de