Promiflash Logo
"Let's Dance"-Christina: Baby-Pocher sieht aus wie Oliver!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Christina: Baby-Pocher sieht aus wie Oliver!

15. Nov. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Die Let's Dance-Crew ist völlig aus dem Häuschen! Zurzeit touren die Profitänzer des beliebten TV-Tanzcontests mit ehemaligen prominenten Teilnehmern durch Deutschland. Ebenfalls mit von der Partie: Oliver Pocher (41), der erst in der vergangenen Woche zum vierten Mal Papa geworden ist. Schon zwei Tage nach der Geburt seines Sohnemanns schloss sich der Comedian wieder seinen Tanzkollegen an. Tänzerin Christina Luft (29) konnte bereits einen ersten Blick auf das Neugeborene werfen und verriet: Klein-Pocher hat Ähnlichkeit mit seinem Daddy!

Die Mitwirkenden der großen "Let's Dance"-Tour freuen sich über den Nachwuchs im Hause Pocher: In ihrer Instagram-Story quetschte Kathrin Menzinger (31) ihre 29-jährige Kollegin über das Baby des Entertainers aus. Christina schwärmte, wie winzig und süß der kleine Fratz sei – und gab noch ein anderes wichtiges Detail preis. "Er sieht aus wie Oli", grinste die brünette Beauty in die Kamera.

Zudem bescherte die ehemalige Tanzmentorin des 41-Jährigen dessen Neuankömmling mit einem ersten Geschenk. Als seine "Tanztante" überraschte sie Baby Pocher mit einem schicken Hemd plus dazugehöriger Fliege. Doch bis der Wonneproppen in das Kleidungsstück hineingewachsen ist, werden wohl noch einige Monate vergehen.

Oliver Pocher bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Oliver Pocher bei der Berlin Fashion Week 2019
Profitänzerin Christina Luft
Instagram / christinaluft
Profitänzerin Christina Luft
Comedian Oliver Pocher
Instagram / christinaluft
Comedian Oliver Pocher
Wie findet ihr Christinas Geschenk für den Mini-Pocher?
270
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de