"Sex and the City"-Charlotte: Diese Bett-Szene hasste sie

Schauspielerin Kristin DavisGetty Images
15. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Kristin Davis (54) war es am Set von Sex and the City manchmal zu wild! Die US-Amerikanerin stand von 1998 bis 2004 für das erfolgreiche TV-Format vor der Kamera. Als wohlerzogene, manchmal etwas verklemmte Charlotte York schlug sie sich mit ihren drei Freundinnen durch die New Yorker Dating-Welt und lernte viele Männer kennen. Doch als Schauspielerin hat sie eine Sex-Szene total verabscheut!

Kristin Davis als Charlotte in "Sex and the City"United Archives GmbH

In der dritten Staffel landete die Vollblut-Romantikerin in der Kultserie mit einem Kerl im Bett, der sie während des Akts mit frauenfeindlichen Worten überhäufte. Die gesittete Charlotte war von dem Benehmen geschockt – doch auch Kristin hatte sich bei den Dreharbeiten alles andere als wohlgefühlt. "Ich habe es wirklich gehasst. Ich habe es so sehr gehasst", betont die 54-Jährige in der Show Watch What Happens Live.

Der "Sex and the City"-CastUnited Archives GmbH

15 Jahre nach dem Serien-Aus tauchte Kristin noch in ein paar Nebenrollen auf – doch widmet sich mittlerweile ganz anderen Projekten: Als zweifache Adoptivmama genießt sie ihr Eltern-Dasein und setzt sich nebenher für Charity ein.

Kristin Davis 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil