Anzeige
Promiflash Logo
"And Just Like That"-Star Cynthia posiert mit Seriensohn!InstagramZur Bildergalerie

"And Just Like That"-Star Cynthia posiert mit Seriensohn!

9. Juli 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Sie sind eben eine Serienfamilie! Die Schauspielerin Cynthia Nixon (57) ist vor allem für die Rolle der Miranda Hobbes im Sex and the City-Universum bekannt. Auch in der Neuauflage And Just Like That schlüpft die Rothaarige wieder in die Rolle der schlagfertigen Anwältin. Schauspielkollege Niall Cunningham, der Mirandas Sohn Brady spielt, wird ebenfalls in der zweiten Staffel der beliebten Serie zu sehen sein. Nun posierte das Mutter-Sohn-Gespann für ein Foto und Cynthia findet rührende Worte!

Auf Instagram teilt der TV-Star ein Foto, das ihn mit seinem Seriensohn zeigt. Die beiden Rotschöpfe posieren Arm in Arm und sehen tatsächlich aus, als könnten sie verwandt sein. Unter das Foto schreibt Cynthia: "Du wirst immer mein Brady bleiben. Miranda (und Brady) sind zurück in New York City." Während Niall in einem kunterbunten Outfit aus gelbem Pullover und grüner Hose strahlt, hat sich seine Serienmutter für ein elegantes lilafarbenes Neckholderkleid entschieden.

Vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass noch ein weiteres vertrautes Gesicht in der neuen Staffel zu sehen sein wird. Kim Cattrall (66) wird einen kurzen Gastauftritt als Samantha Jones geben. Ihre Serienkollegin Cynthia hatte allerdings eingeräumt, über den News-Leak enttäuscht zu sein, da sie sich eine Überraschung für die Fans der Show gewünscht hätte.

Getty Images
Cynthia Nixon bei einem Event im Juni 2023
Getty Images
David Eigenberg, Cynthia Nixon und Niall Cunningham, Serienfamilie aus "Sex and the City"
Getty Images
Kim Cattrall und Cynthia Nixon bei den Golden Globe Awards 2004
Findet ihr auch, dass Cynthia und Niall locker als Mutter und Sohn durchgehen könnten?153 Stimmen
139
Ja, das würde man ihnen sofort abkaufen!
14
Nein, ich finde das eigentlich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de