Promiflash Logo
Bald ein Jahr Papa: Raphael Vogt gibt ein Baby-UpdateColdrey,JamesZur Bildergalerie

Bald ein Jahr Papa: Raphael Vogt gibt ein Baby-Update

16. Nov. 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Wie macht sich Raphael Vogt (43) in seiner neuen Rolle als Papa? Der Schauspieler und seine Freundin Kati Bork verkündeten im Dezember 2018 zuckersüße Nachrichten im Netz: Das Paar hat seinen allerersten Nachwuchs bekommen. Ihrer Tochter gaben sie den außergewöhnlichen Namen Océane Amelie. Fast ein Jahr ist mittlerweile vergangen, seit die Kleine auf die Welt gekommen ist. Nun plaudert der "Alles oder Nichts"-Darsteller über sein Leben als Vater.

Beim Opening des Christmas Garden in Berlin verriet Raphael gegenüber Promiflash, dass die kleine Familie schon viel auf Reisen gewesen sei: "Jetzt zuletzt waren wir auf Gran Canaria, da hat sie ihren ersten Zahn bekommen." Mama und Papa seien einfach happy und könnten sich gar nicht beschweren. Schon von Anfang an hatte das TV-Gesicht überglücklich von seiner Kleinen geschwärmt.

Der 43-Jährige hatte zuvor bereits verraten, dass er sein Kind zweisprachig aufziehen wollte. Doch klappt das im Alltag? "Ich spreche mit ihr, wenn es geht, Französisch. Aber wenn wir jetzt zu dritt unterwegs sind, bleibt es trotzdem bei Deutsch", offenbart der EX-GZSZ-Star.

Raphael Vogt in der Natur
Instagram / raphael.vogt
Raphael Vogt in der Natur
Schauspieler Raphael Vogt
Wenzel, Georg
Schauspieler Raphael Vogt
Würdet ihr gerne mehr über Raphael lesen?
114
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de