Die Liebe lässt auf sich warten... Sängerin Lizzo (31) ist schon seit langer Zeit solo unterwegs. Der richtige Partner scheint sich einfach nicht finden lassen zu wollen. Und mit Lizzos steigender Bekanntheit wird das auch nicht einfacher. Während früher niemand versucht hätte, sie anzusprechen, habe sie nun bei Annäherungsversuchen immer das Problem, den Männern nicht vertrauen zu können. Aber das ist nicht der einzige Grund für ihr Singledasein, wie die 31-Jährige nun verriet.

“Ich bin Single. Eine lange Zeit habe ich gedacht, es sei, weil etwas mit mir nicht stimmt”, erklärte Lizzo in einem Interview mit der Vogue. Aber mittlerweile habe sie eingesehen, dass der Grund ein ganz anderer ist: “Nach all dem Scheiß, den ich erlebt habe… Jetzt weiß ich, dass mein Herz mich einfach vor Schmerz beschützen wollte, für den ich noch nicht bereit war”, sagte sie.

Sie sei eine “verdammt einsame B*tch”, wie die Musikerin bereits vor einiger Zeit im Gespräch mit Entertainment Tonight offenbart hatte Lizzo ist Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. 2019 erschien mit “Cuz I Love You” ihr drittes Album.

Lizzo in Los AngelesGetty Images
Lizzo in Los Angeles
Lizzo in der Radio City Music Hall im September 2019Getty Images
Lizzo in der Radio City Music Hall im September 2019
Lizzo, MusikerinGetty Images
Lizzo, Musikerin
Denkt ihr, dass Lizzos Bekanntheit ihr in Sachen Liebe im Weg stehen könnte?215 Stimmen
153
Das denke ich schon!
62
Nein, so lernt sie immerhin neue Leute kennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de