Promiflash Logo
Darum verließ Janni nach Peers "Dancing on Ice"-Kür Studio!Getty Images; Instagram / jannihonscheidZur Bildergalerie

Darum verließ Janni nach Peers "Dancing on Ice"-Kür Studio!

16. Nov. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

War Janni Kusmagk (29) von Peers (44) Performance bei Dancing on Ice so enttäuscht, dass sie sogar aus dem Studio flüchtete? Ihr Liebster hatte am Freitagabend seinen ersten Auftritt in der Eiskunstlaufshow – der anders verlief, als von ihm und dem Schlittschuhprofi Kat Rybkowski erhofft: Bei der Kür stürzte das Tanzpaar. Nach dem Debüt auf dem glatten Untergrund verließ seine Ehefrau eilig den Ort des Geschehens: Als Promiflash sie kurz abfing, erklärte sie den Grund für ihren schnellen Abgang.

Nicht etwa Peers Kür sei daran schuld, sondern die beiden gemeinsamen Kids des Paares. "Meine Mama ist im Backstage mit Yoko und Emil-Ocean (2), deshalb gehe ich jetzt auch gleich wieder hoch", verriet die Surferin. Sie sei nur ins Studio gekommen, um sich den Tanz anzugucken, danach riefen wieder die Mutterpflichten. Zwischenzeitlich seien die Knirpse jedoch gut umsorgt worden, zeigte sich Janni überzeugt: "Ich hoffe, oben läuft alles glatt, aber meine Mutter macht das ganz toll."

Ob der Babysitter bald nicht mehr vonnöten sein wird? Derzeit muss Peer nämlich um seine Chance auf die nächste Runde zittern. Am Sonntag erhält der Radiomoderator im gefürchteten Skate-Off noch einmal die Möglichkeit, sein Können auf dem Eis unter Beweis zu stellen.

Familie Kusmagk baut einen Schneemann
Instagram / janniundpeer
Familie Kusmagk baut einen Schneemann
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Instagram / janniundpeer
Janni Kusmagk mit ihren Kindern Yoko und Emil-Ocean
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Hättet ihr gedacht, dass Janni wegen der Kinder das "Dancing on Ice"-Studio so schnell verlassen musste?
1524
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de