Der kleine Mads Carpendale ist seit Mai 2018 das neueste Familienmitglied von Annemarie (42) und Wayne (42). Die beiden TV-Stars beglücken ihre Fans im Netz regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Familienalltag. Das Gesicht des Jungen ist dabei immer verdeckt oder gar nicht erst zu sehen. Auf einem aktuellen Bild ist Mads allerdings überhaupt nicht richtig zu erkennen, denn da versteckt er sich äußerst originell vor seiner Mama!

Vor wenigen Tagen postet die 41-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild von ihm, wo er in einem kompletten Zebra-Look auf dem Fußboden krabbelt. Der Teppich ist wiederum ähnlich gemustert und somit die beste Tarnung für den Kleinen. "Er denkt, ich sehe ihn nicht – Männer", schreibt die Moderatorin zu ihrem niedlichen Foto. Und ihre Fans sind mal wieder entzückt. "Wir Frauen sehen eben alles", kommentiert daraufhin eine Nutzerin. Andere wollen wiederum direkt wissen, woher Annemarie sein süßes Outfit hat.

Dass die Familie Carpendale viel Humor besitzt, zeigen sie immer wieder auf Instagram. Da teilte nämlich auch Vater Wayne erst vor Kurzem einen witzigen Post: Er liegt auf dem Bild nur in einer Unterhose bekleidet, breitbeinig auf dem Bett: "Der Blick aus dem Bad, wenn man mit mir verheiratet ist", kommentiert der 41-Jährige den Anblick amüsiert.

Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn, Oktober 2019
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn, Oktober 2019
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrer Familie, September 2019
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrer Familie, September 2019
Wayne Carpendale im November 2019
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale im November 2019
Was sagt ihr zu Annemaries Post?222 Stimmen
194
Ich finde das Bild zuckersüß! Die Familie Carpendale scheint viel Spaß zu Hause zu haben.
28
Ich bin generell kein so großer Fan davon, seine Kinder im Netz zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de