Promiflash Logo
Schwanger oder Magen-Darm? Anne Wünsche übergab sich nonstopInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Schwanger oder Magen-Darm? Anne Wünsche übergab sich nonstop

16. Nov. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (28) sorgt für Baby-Spekulationen! Die YouTuberin ist bereits Mama von zwei Töchtern: Miley und Juna. Bisher hat sie keinen weiteren Kinderwunsch geäußert. Doch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag musste sie sich quasi nonstop übergeben. Klar, dass bei ihrer Community da die Alarmglocken schrillen: Ist Anne etwa wieder schwanger oder handelt es sich bei ihren Symptomen doch nur um einen harmlosen Infekt?

"Ich gehe gerade eure Nachrichten durch und mir schreiben so unendlich viele: 'Anne, du bist vielleicht schwanger'", erzählte die Influencerin in ihrer Instagram-Story. Tatsächlich sei das auch ihre erste Vermutung gewesen. Doch sie gab direkt Entwarnung: "Ich bin aber nicht schwanger, alles gut. Ich habe wirklich Magen-Darm oder was Falsches gegessen."

Ob sich die Web-Beauty über eine Schwangerschaft gefreut hätte? Im Promiflash-Interview vor wenigen Monaten betonte sie, dass sie sich in der Vergangenheit mit Babybauch nie so richtig wohlgefühlt hat. "Ich hab alles an mir gehasst, ich hatte überall Risse, war dick." Auch die Unterleibsschmerzen und Lustlosigkeit waren für sie eine echte Belastung.

Anne Wünsche mit ihren Kindern Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Juna und Miley
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Internet-Star Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Internet-Star Anne Wünsche
Glaubt ihr, dass Anne sich noch Nachwuchs wünscht?
1067
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de