Promiflash Logo
"X-Factor"-Coach Nicole Scherzinger datet Promi-KandidatenTim P. Whitby/ Getty Images, Doug Peters/Empics/ ActionPressZur Bildergalerie

"X-Factor"-Coach Nicole Scherzinger datet Promi-Kandidaten

17. Nov. 2019, 8:40 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (41) schwebt offenbar wieder auf Wolke sieben! Erst im August wurde bekannt, dass sich die Musikerin nach vier Jahren Beziehung von ihrem Ex-Freund Grigor Dimitrov (28) getrennt hatte. Schon wenige Monate später scheint sie jetzt aber bereit für eine neue Liebe zu sein: Die "X-Faktor"-Jurorin soll einen Kandidaten der aktuellen Promi-Ausgabe der Show daten. Nicole und Sportler Thom Evans (34) wurden beim Turteln erwischt!

Zwar haben die beiden ihre Liaison noch nicht öffentlich bekannt gemacht – ein Insider berichtete jetzt aber gegenüber Sun on Sunday, das vermeintlich frisch verliebte Pärchen bei einem romantischen Date ertappt zu haben. Der Rugby-Star und die dunkelhaarige Beauty sollen sich super verstanden haben, die Chemie habe einfach gepasst. Die Quelle erklärte weiter, dass die beiden schon seit Wochen flirten und texten sollen – jetzt ist es wohl endlich zu einem Treffen gekommen.

Bis sich die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin zu ihrem Flirt äußern wird, könnte noch eine Weile vergehen. Immerhin ist sie bekannt dafür, ihre Liebe aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bevor die Trennung mit dem Tennis-Spieler bekannt wurde, bekamen die Fans nicht viel von den beiden zu sehen.

Musikerin Nicole Scherzinger
Getty Images
Musikerin Nicole Scherzinger
Sportler Thom Evans
Doug Peters/Empics/ ActionPress
Sportler Thom Evans
Sängerin Nicole Scherzinger
Backgrid/ ActionPress
Sängerin Nicole Scherzinger
Hättet ihr gedacht, dass sich Nicole so schnell wieder auf einen neuen Mann einlassen würde?
74
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de