Nicole Scherzinger (41) schwebt offenbar wieder auf Wolke sieben! Erst im August wurde bekannt, dass sich die Musikerin nach vier Jahren Beziehung von ihrem Ex-Freund Grigor Dimitrov (28) getrennt hatte. Schon wenige Monate später scheint sie jetzt aber bereit für eine neue Liebe zu sein: Die "X-Faktor"-Jurorin soll einen Kandidaten der aktuellen Promi-Ausgabe der Show daten. Nicole und Sportler Thom Evans (34) wurden beim Turteln erwischt!

Zwar haben die beiden ihre Liaison noch nicht öffentlich bekannt gemacht – ein Insider berichtete jetzt aber gegenüber Sun on Sunday, das vermeintlich frisch verliebte Pärchen bei einem romantischen Date ertappt zu haben. Der Rugby-Star und die dunkelhaarige Beauty sollen sich super verstanden haben, die Chemie habe einfach gepasst. Die Quelle erklärte weiter, dass die beiden schon seit Wochen flirten und texten sollen – jetzt ist es wohl endlich zu einem Treffen gekommen.

Bis sich die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin zu ihrem Flirt äußern wird, könnte noch eine Weile vergehen. Immerhin ist sie bekannt dafür, ihre Liebe aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Bevor die Trennung mit dem Tennis-Spieler bekannt wurde, bekamen die Fans nicht viel von den beiden zu sehen.

Grigor Dimitrov und Nicole Scherzinger bei den Fashion AwardsWeirPhotos / Splash News
Grigor Dimitrov und Nicole Scherzinger bei den Fashion Awards
Sportler Thom EvansDoug Peters/Empics/ ActionPress
Sportler Thom Evans
Sängerin Nicole ScherzingerBackgrid/ ActionPress
Sängerin Nicole Scherzinger
Hättet ihr gedacht, dass sich Nicole so schnell wieder auf einen neuen Mann einlassen würde?235 Stimmen
74
Nein, ich bin total überrascht!
161
Ja, klar! Wo die Liebe eben hinfällt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de