Promiflash Logo
Fans in Sorge: Woher stammen Anne Wünsches blaue Flecken?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Woher stammen Anne Wünsches blaue Flecken?

18. Nov. 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Endlich klärt Anne Wünsche (28) auf! Im September veröffentlichte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin besorgniserregende Fotos von sich: Auf ihrem Oberschenkel befanden sich mehrere blauen Flecken. Viele Fans vermuteten daraufhin, Annes Freund Karim könnte ihr gegenüber handgreiflich geworden sein. Obwohl sie bereits gegenüber Promiflash beteuert hatte, dass es nichts Dramatisches sei, ließen die Nachfragen offenbar nicht nach. Nun nahm die YouTuberin erneut Stellung zu den Malen.

In einem YouTube-Video verriet die 28-Jährige nun: "Ich versuche es, mal so zu erklären: Ich glaube, die blauen Flecken zeigen nur, wie glücklich ich mit ihm bin." Um auch wirklich keine Fragen offenzulassen, stellte sie klar: "Nein, er hat mich nicht geschlagen!" Die zweifache Mutter sei sich sicher, dass ihr Partner sie niemals anfassen würde. Selbst wenn sie mal einen Wutanfall habe, werde er nicht laut. "Wir haben uns auch noch nie laut gestritten", betonte die Influencerin.

Anne sei immer noch mit Karim zusammen – und das sogar sehr glücklich. Die Blondine beteuerte, dass sie sich Gewalt von einem Mann niemals gefallen lassen würde: "Ich bin komplett gegen Gewalt, gegen Gewalt an Kindern, Gewalt an den Partner. Ich würde so etwas überhaupt nicht akzeptieren und hätte mich schon längst getrennt!"

Anne Wünsche im September 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im September 2019
Ex-BTN-Star Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Ex-BTN-Star Anne Wünsche
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Was sagt ihr zu Annes Argumentation?
930
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de