Promiflash Logo
Kimberly Van Der Beek wäre bei der Fehlgeburt fast gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kimberly Van Der Beek wäre bei der Fehlgeburt fast gestorben

19. Nov. 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Dieser Verlust hat James Van Der Beek (42) und seine Frau Kimberly erschüttert. Der Schauspieler gab jetzt bekannt, dass sie ihren ungeborenen Sohn verloren haben – und das nur fünf Wochen, nachdem sie die Nachwuchs-News mit der Öffentlichkeit geteilt hatten. Jetzt meldete sich auch Kimberly erstmals nach der Fehlgeburt zu Wort und verriet: Sie hat nicht nur ihr Kind verloren, sondern wäre auch beinahe selbst gestorben.

In ihrer Instagram-Story bedankte sich die Fünffach-Mama zunächst für die liebevollen Worte von Freunden und Fans. "Innerhalb von 48 Stunden haben wir unser Baby verloren, einen Jungen, und ich wäre fast ums Leben gekommen, das ist eine Sache, die bisher nicht erwähnt wurde", erklärte die Rothaarige. Zum jetzigen Zeitpunkt sei sie nicht dazu bereit, zu verraten, was in der Notaufnahme passiert sei. Doch eines Tages wolle sie das nachholen.

Dann nahm sich Kimberly noch Zeit, um kurz das Dancing with the Stars-Aus ihres Mannes zu thematisieren. Nach der Fehlgeburt war es ihr Wunsch, dass James weiter in der TV-Show tanzt. Dass er nun raus ist, war für sie ein echter Schock. Seine Konkurrentin, Fifth Harmony-Star Ally Brooke (26), brach daraufhin in Tränen aus und wollte ihm ihren Platz schenken – eine Geste, die Kimberly sehr zu schätzen wusste: "Sie ist eine tolle Tänzerin und wir lieben sie. [...] Kleiner Engel!"

Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Getty Images
Kimberly und James Van der Beek im Juli 2019
Kimberly und James Van Der Beek im Januar 2019
Getty Images
Kimberly und James Van Der Beek im Januar 2019
James Van der Beek
Getty Images
James Van der Beek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de