Anzeige
Promiflash Logo
"Großer Willy": Kandidat Pascal schwärmt vom Prince CharmingTVNOWZur Bildergalerie

"Großer Willy": Kandidat Pascal schwärmt vom Prince Charming

20. Nov. 2019, 11:02 - Promiflash

Mit Prince Charming setzt RTL aktuell einen neuen Meilenstein in der deutschen TV-Landschaft – es handelt sich bei dem Format nämlich um die erste schwule Datingshow des Landes. Nicolas Puschmann (28) verteilt darin statt Rosen Krawatten an die Kandidaten. Einer der anfangs 20 Liebe suchenden Teilnehmer ist Pascal Büchel (28). Der Wiener erinnerte sich im Gespräch mit Promiflash an seine erste Begegnung mit Nicolas.

"Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, er ist schon ein Pralinchen. Große Nase, großer Willy", verkündete Pascal im Promiflash-Interview. Eigentlich ist Nicolas aber nicht unbedingt der Typ Mann, den Pascal in einer Bar angesprochen hätte, da er eher auf "Südländer" stehe. Trotzdem hat der Krawattenverteiler auf den zweiten Blick einige Vorzüge für den Österreicher: "Nicolas ist schon sehr sympathisch, er hat dieses Verspielte, das ich selber auch habe. Das ist ein Plus, das ihm zugute kommt. Er hat natürlich auch ein schönes Gesicht und einen Top-Körper."

Trotzdem ist es für Pascal gar nicht so einfach, Nicolas bei den vielen Konkurrenten nahezukommen. "Ich bin einfach nicht der Typ Mensch, der die Ellbogen ausfährt. Das kann ich einfach gar nicht, mich da so vorzudrängen und mit ihm zu reden. Das hat mich wirklich viel Überwindung gekostet", berichtete Pascal weiter.

Jeden Mittwoch eine neue Folge "Prince Charming bei TVNow.

TVNOW
Nicolas Puschmann, Prince Charming 2019
Instagram / paesls_life
Pascal Büchel 2019 in Wien
TVNOW
TV-Kavalier Nicolas Puschmann
Findet ihr, dass Pascal und Nicolas optisch gut zusammenpassen würden?240 Stimmen
137
Nee, irgendwie fehlt mir bei den beiden etwas!
103
Ja, ich finde, sie wären ein schönes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de