Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Tyler: Gigi und Zayn nähern sich wieder anGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Tyler: Gigi und Zayn nähern sich wieder an

20. Nov. 2019, 22:29 - Promiflash

Geht es für Gigi Hadid (24) jetzt zurück zu ihrem Ex? Das Model hat eigentlich gerade erst eine Trennung hinter sich: Nach zwei Monaten Beziehung mit dem einstigen The Bachelorette-Kandidaten Tyler Cameron (26) war diese Liebe Anfang Oktober schon wieder verflogen. Doch lange einsam blieb das Model offenbar nicht: Aktuell soll sich Gigi anscheinend wieder ihrem Ex-Freund Zayn Malik (26) annähern! Flammt die On-off-Romanze zwischen den beiden nun ein weiteres Mal auf?

Ein Insider aus dem Umfeld des Ex-Paares plauderte nun aus, dass die zwei wieder in regem Austausch miteinander stehen sollen. "Zayn ist Gigis Schwachstelle und sie haben eine lange Geschichte miteinander", verriet die Quelle gegenüber E! News und ergänzte: "Sie sind durch eine Phase gegangen, in der sie Abstand gebraucht und sie gar nicht kommuniziert haben, aber in letzter Zeit sind sie wieder in Kontakt." Dass erneut mehr aus den beiden Stars werden könnte, sei allerdings trotzdem auszuschließen: "Sie plaudern hier und da mal, aber es ist locker."

Ein Blick auf den Instagram-Account des einstigen One Direction-Mitgliedes scheint zu bestätigen, dass das einstige Liebesduo wieder gut miteinander auskommt: Gigi hinterließ in der vergangenen Zeit so einige Male Likes unter Zayns Bildern. Die endgültige Trennung zwischen dem Sänger und der Laufstegschönheit wurde Anfang des Jahres bekannt.

TheImageDirect.com / Action Press
Tyler Cameron und Gigi Hadid, August 2019
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Glaubt ihr, dass Zayn und Gigi noch eine Chance als Liebespaar haben?622 Stimmen
453
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen.
169
Nein, ich glaube, der Zug ist echt abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de