Liebesbrief-Krise bei Prince Charming! In Folge vier entschied sich Kandidat Manuel Flickinger dazu, seinem Angebeten Nicolas Puschmann einen romantischen Brief zu schreiben, um ihm darin seine Gefühle auszudrücken. Als sein Konkurrent Kiril Gorodon davon Wind bekommt, verfasste er ebenfalls einen Liebesbrief für Nicolas. Ein absolutes Unding in den Augen von Mitstreiter Sam Dylan (28)! Der Influencer und Kiril gerieten daraufhin in einen lautstarken Streit.

Als Sam erfuhr, dass Kiril die Idee von Manuel geklaut hatte, stellte er den Flugbegleiter zur Rede. "Der Manuel hat hier zwei Tage gesessen, um einen Brief zu schreiben, der hat sein Herz da reingesetzt. Dann hast du ganz schnell einen Brief geschrieben, um ihn damit auszubooten. Das war sein Moment und du hast ihn weggenommen", warf Sam ihm vor. Kiril stellte die Vorwürfe als lächerlich hin. Daraufhin entbrach eine hitzige Diskussion. Schließlich schrie Kiril nur noch: "Lass mich einfach in Ruhe!"

Doch Sam war noch nicht fertig und bezeichnete Kiril als hinterlistig. Das wiederum ließ dieser sich nicht gefallen. "Der Einzige, der hier hinterlistig ist, bist du", entgegnete er Sam. Abschließend bestätigten sie sich gegenseitig, dass sie künftig nichts mehr voneinander wissen wollen.

Jeden Mittwoch eine neue Folge "Prince Charming bei TVNow.

Kiril Gorodon, "Prince Charming"-KandidatTVNOW
Kiril Gorodon, "Prince Charming"-Kandidat
Sam Dylan, "Prince Charming"-KandidatTVNOW
Sam Dylan, "Prince Charming"-Kandidat
Manuel Flickinger und Nicolas Puschmann in "Prince Charming"TVNOW
Manuel Flickinger und Nicolas Puschmann in "Prince Charming"
Auf wessen Seite seid ihr?219 Stimmen
186
Ich stimme Sam zu, dass Kiril Manuels Moment zerstört hat!
33
Ich bin auf Kirils Seite, Sam muss sich da echt nicht einmischen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de