Schlechte Nachrichten für alle KLUBBB3-Fans! Seit 2015 gehören Florian Silbereisen (38), Christoff De Bolle und Jan Smit (33) mit ihrer Band zur festen Größe in der Schlager-Branche. Ihre Songs wie "Jetzt geht’s richtig los" und "Wir werden immer mehr" begeistern ihre Fans europaweit. Doch nun müssen sie erst mal auf Live-Musik der Schlager-Hotties verzichten: Jan leidet an einer Kehlkopfentzündung und muss deshalb kürzertreten.

Das teilte der Niederländer nun seiner Community auf Instagram mit: "Ich habe seit letzter Woche eine Kehlkopfentzündung, deshalb habe ich mich dazu entschieden, alle Auftritte bis zum Ende des Jahres abzusagen." Leicht falle dem 33-Jährigen diese Entscheidung zwar nicht – doch ihm bleibt keine andere Wahl, wie er weiter erklärte: "Ich leide derzeit zu sehr unter körperlichen Beschwerden." Das Trio sei jedoch schon jetzt auf der Suche nach Ersatzterminen für die ausgefallenen Konzerte.

Jans Fans zeigten sich in den Kommentaren zwar traurig über dieses Update, wünschten ihm jedoch eine gute Besserung. Eine positive Nachricht hatte er zumindest in seinem Post: Das neue KLUBBB3-Album werde auf jeden Fall wie geplant im kommenden Frühjahr erscheinen. Spätestens bis dahin wolle Jan auch wieder fit sein.

Jan Smit, Musiker
Actionpress/ gbrci / Future Image
Jan Smit, Musiker
Klubbb3 bei "Die Schlager des Sommers", Juli 2019
Actionpress/ Michael Kremer / Future Image
Klubbb3 bei "Die Schlager des Sommers", Juli 2019
Wart ihr schon mal auf einem Konzert von KLUBBB3?209 Stimmen
69
Na klar, die Jungs sind der Hammer!
140
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de