Promiflash Logo
Mit Windel-Bild: Neu-Mama Kisu feiert Follower-BoomInstagram / kisuZur Bildergalerie

Mit Windel-Bild: Neu-Mama Kisu feiert Follower-Boom

21. Nov. 2019, 7:52 - Promiflash Redaktion

Zuwachs scheint momentan das Thema von Kisu (28) zu sein! Vor zwei Wochen erst brachte die YouTuberin ihr kleines Töchterchen zur Welt. Zuvor hatte sie ihre erste Schwangerschaft fleißig auf ihren sozialen Netzwerken dokumentiert und nach der Entbindung sogar einen detaillierten Geburtsbericht veröffentlicht. Den Usern scheint es zu gefallen – und Kisu kann sich nun entsprechend auch über Follower-Neuzgänge freuen. Die Beauty hat die 600.000-Follower-Marke auf der Plattform geknackt!

"Zwischen Windelwechsel, Stillen und Kuscheln haben wir die 600.000 Follower erreicht", verkündete die Neu-Mama überglücklich auf Instagram und veröffentlichte dazu ein Foto, auf dem sie aus Milenas Windeln die Zahl 600 geformt hatte. "Gefühlt vor ein paar Wochen erst das Bild für die halbe Million abgeshootet – und nun macht ihr mir dieses Geschenk", freute sich die Social-Media-Schönheit. Besonders dankbar sei sie, weil sie es momentan nicht wie üblich schaffe, ein Foto am Tag hochzuladen.

Weiter verriet Kisu, dass sie das aufwendige 600er-Foto auch nur durch die Unterstützung ihrer Mutter hinbekommen habe: "Weil meine Mama auf Milena aufgepasst hat." Ihre Fans freuten sich sehr mit der Webvideo-Produzenten und beglückwünschten sie in den Kommentaren zu diesem Meilenstein. Folgt ihr Kisu auch auf Instagram? Stimmt ab.

Kisu bei der einer Beauty Messe 2016
Voß, Cindy
Kisu bei der einer Beauty Messe 2016
Kisu mit ihrer Tochter Milena
Instagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter Milena
Kisu, YouTuberin
Actionpress/ M Weber
Kisu, YouTuberin
Folgt ihr Kisu auf Instagram?
29
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de