Promiflash Logo
So verliebt! Ashley Benson & Cara Delevingne halten HändchenBackgrid; ActionPressZur Bildergalerie

So verliebt! Ashley Benson & Cara Delevingne halten Händchen

22. Nov. 2019, 5:40 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (27) lässt ihre Ashley Benson (29) nicht mehr los! Die Turteltauben sind seit Sommer dieses Jahres offiziell ein Paar. Doch ihre Liaison geht wohl schon viel länger – vor einem Jahr sah man sie bereits knutschend. Die Model-Beauty hat in der Schauspielerin ihre Seelenverwandte gefunden, in diversen Interviews kommt sie nicht aus dem Schwärmen über ihre bessere Hälfte raus. Und auch auf der Straße weicht sie keinen Schritt von ihrer Partnerin!

Mittwochabend besuchten die Turteltauben gemeinsam das Broadway-Theaterstück "Jagged Little Pill" in New York. Die Pause des Stücks verbrachten die Liebenden an der frischen Luft – und dabei kamen sie kaum voneinander los. Verliebt hielten sich Cara und Ashley an der Hand und gingen so gemeinsam am Vorplatz des Showgebäudes auf und ab und tauschten dabei zärtliche Blicke aus.

In Ashley hat Cara endlich eine Person gefunden, der sie voll und ganz vertrauen kann – die Pretty Little Liars-Darstellerin ist ihre erste wahre Liebe. "Sie ist die erste Person, die gesagt hat: 'Du kannst mich nicht wegstoßen. Ich werde gut zu dir sein, ich liebe dich'", erklärte die 27-Jährige der Plattform Porter.

Ashley Benson und Cara Delevingne in New York
Backgrid; ActionPress
Ashley Benson und Cara Delevingne in New York
Ashley Benson und Cara Delevingne
Backgrid; ActionPress
Ashley Benson und Cara Delevingne
Cara Delevingne und Ashley Benson im Juni 2019
ActionPress / Agence / Bestimage USA
Cara Delevingne und Ashley Benson im Juni 2019
Wünscht ihr euch mehr Updates zur Beziehung von Cara und Ashley?
672
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de