Promiflash Logo
Ganz in Weiß: Netz-Star Steph Claire Smith hat "Ja" gesagtInstagram / itsjoshmillerZur Bildergalerie

Ganz in Weiß: Netz-Star Steph Claire Smith hat "Ja" gesagt

23. Nov. 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

Bei der australischen Influencerin Steph Claire Smith (25) haben die Hochzeitsglocken geläutet! Seit acht Jahren ist die Bademoden-Designerin bereits mit ihrem Partner Josh Miller liiert. Gemeinsam haben sie sich eine beachtliche Karriere als Social-Media-Stars aufgebaut. Im November vergangenen Jahres verkündeten sie ihren über eine Million Followern: Sie haben sich verlobt. Rund ein Jahr später haben sich Steph und Josh nun endlich das Jawort gegeben – in einer Zeremonie unter freiem Himmel!

Das bestätigte die frisch angetraute Mrs. Miller auf ihrem Instagram-Account: Steph teilte ein Foto, dass die beiden vor einem wundervollen Teich zeigt, wie sie sich zum ersten Mal als Mann und Frau küssen. Vor ihnen sitzen die begeisterte Familie und die Freunde – neben ihnen stehen ihre Trauzeugen und applaudieren. Der Weg des Brautpaars ist mit herrlichen Blumensträußen dekoriert. Dazu textete Steph: "So so glücklich!"

Was das Bild außerdem verrät: Für ihren großen Tag hat sich Steph kein gewöhnliches Kleid ausgesucht – sie trug einen Zweiteiler aus Bandeau-Top und Highwaist-Rock mit Schleppe und Schleier. Bereits zwei Tage vor der Trauung hatte die Blondine ihren Instagram-Fans verraten, wie ihre süße Lovestory einst begonnen hatte: Schon mit zwölf Jahren sei sie in Josh verliebt gewesen, aber erst mit 16 seien die beiden dann zusammengekommen – und bis heute beieinander geblieben.

Steph Claire Smith mit ihrem Partner Josh Miller
Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith mit ihrem Partner Josh Miller
Steph Claire Smith, Influencerin
Instagram / stephclairesmith
Steph Claire Smith, Influencerin
Josh Miller und seine Partnerin Steph Claire Smith
Instagram / itsjoshmiller
Josh Miller und seine Partnerin Steph Claire Smith
Habt ihr gewusst, dass Steph und Josh schon zusammen sind, seit sie 16 Jahre alt war?
17
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de