Auch bei ihrer eigenen Hochzeit war sie ein schöner Engel! Devon Windsor (25) ist seit über zwei Jahren Hals über Kopf in ihren Freund Johnny Dex Barbara verliebt. Nach einer romantischen Verlobung am Strand letztes Jahr gab sich das schöne Paar jetzt auf der karibischen Insel St. Barts das Jawort. Das Victoria's Secret-Model teilte diesen besonderen Moment auch im Netz, und zwar mit atemberaubenden Bildern!

Auf Instagram veröffentlichte Devon eine Bilderreihe, auf der sie mit ihrem frischgebackenen Gatten zu sehen ist. "Für immer und ewig", betitelte sie die Hochzeitsbilder. Und ihre Follower freuten sich über die persönlichen Einblicke ins Leben der blonden Laufstegschönheit: "Diese Fotos sind wirklich außergewöhnlich schön", befand eine Nutzerin. Das sahen andere User ganz genauso – es sei die schönste Hochzeit überhaupt gewesen und sie sehe absolut traumhaft aus. Und in der Tat wirkt die Beauty in ihrem schulterfreien, engen Spitzenkleid mit ihren langen, gewellten Haaren wie ein blonder Engel.

Unter einem anderen Schnappschuss im Netz zeigte sich das frisch vermählte Paar bereits in Badeshorts und Badeanzug am traumhaften Sandstrand. Auf der Rückseite des weißen Einteilers der 25-Jährigen war der Aufdruck "Mrs. Barbara" zu erkennen – ihr neuer Nachname. Auch einige ihrer Victoria's-Secret-Kolleginnen kommentierten das süße Bild und freuten sich mit ihr – wie zum Beispiel Jourdan Dunn (29), die unter anderem mit drei Emoji-Herzen reagierte.

Devon Windsor, 2018 VSFS
MEGA
Devon Windsor, 2018 VSFS
Devon Windsor auf der amfAR Gala 2020
Getty Images
Devon Windsor auf der amfAR Gala 2020
Devon Windsor und Johnny Dex Barbara, November 2019
Instagram / devwindsor
Devon Windsor und Johnny Dex Barbara, November 2019
Wie gefallen euch Devons Momentaufnahmen ihrer Hochzeit?67 Stimmen
38
Ich liebe die Bilder! Sie sehen echt glücklich aus und ich freu mich, dass Devon endlich ihren Mann gefunden hat!
29
Ich kenne die beiden gar nicht, aber die Bilder sehen ganz schön aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de