Promiflash Logo
Heiße "Dancing on Ice"-Küren: Ist Erics Frau eifersüchtig?Instagram / edithstehfest_lottalautZur Bildergalerie

Heiße "Dancing on Ice"-Küren: Ist Erics Frau eifersüchtig?

23. Nov. 2019, 6:51 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt ging unter die Haut! Am Sonntag gab Eric Stehfest (30) sein Debüt bei Dancing on Ice. Mit seiner Profi-Partnerin Amani Fancy (22) zauberte er zu "Somebody You Loved" von Lewis Capaldi (23) eine emotionale Performance aufs Eis. Für die Kür, die nahezu kein Zuschauer-Auge trocken ließ, erntete das Duo sogar Standing Ovations der Jury – auch die Ehefrau des Schauspielers ließ ihre Tränen der Rührung fließen. War Edith bei so viel Körpernähe und Gefühl nicht ein bisschen eifersüchtig?

"Sie hat vorgeschlagen, dass ich bei 'Dancing on Ice' teilnehmen soll", meinte der 30-Jährige gegenüber Sat.1. "Ich werde mit Amani in die Tiefe gehen und wir werden das Ding richtig rocken. Je mehr wir fühlen, desto stolzer ist Edith", fuhr der Darsteller fort. Seine Herzdame bestätigte das: "Er hat es wirklich geschafft, mit Amani etwas zu kreieren, was einmalig ist."

Seit vier Jahren ist das Paar bereits verheiratet. Im April 2016 krönten die beiden ihre Liebe mit einem gemeinsamen Sohn. "In ihr habe ich die Frau meines Lebens gefunden", schwärmte Eric. Ob er das Publikum mit seinem nächsten Auftritt genauso verzaubern wird? Edith wird ihrem Göttergatten und dessen Trainerin jedenfalls wieder fest die Daumen drücken.

Eric Stehfest mit seiner Tanzpartnerin Amani Fancy
Actionpress/ Krick, Jens
Eric Stehfest mit seiner Tanzpartnerin Amani Fancy
Edith und Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Edith und Eric Stehfest bei "Dancing on Ice"
"Dancing on Ice"-Kandidat Eric Stehfest
SAT.1/Marc Rehbeck
"Dancing on Ice"-Kandidat Eric Stehfest
Hättet ihr gedacht, dass Edith ein bisschen eifersüchtig ist?
175
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de