Hat Melissa (24) den neuen Freund ihrer Love Island-BFF Ricarda Raatz schon persönlich kennengelernt? Anfang des Monats bestätigte Ricarda, wieder in einer glücklichen Beziehung zu sein. Vor wenigen Tagen präsentierte die Rheinländerin dann auch endlich aller Welt das erste Paar-Foto mit ihrem Patrick auf Social Media – doch durfte Melissa ihn eigentlich schon vorher kennenlernen? Promiflash hakte bei dem Publikumsliebling nach!

Melissa verriet Promiflash bei der Bambi-Verleihung 2019 in Baden-Baden: "Ich war mit Ricarda unterwegs und sie hatte mit ihm telefoniert. Da habe ich ihn kurz über Facetime gesehen." Die Studentin hatte sich bei "Love Island" ins Aus katapultiert, weil sie angeblich als vergebene Frau auf die Flirtinsel gezogen war. Dass es nun tatsächlich wieder gefunkt hat zwischen Ricarda und ihrem neuen Freund, freut die 24-Jährige: "Ich wünsche den beiden ganz viel Glück. Man sollte immer auf das hören, was das Herz einem sagt."

Ricarda hatte nach dem Partner-Gate die Show verlassen und nach dem Finale zugegeben, jetzt mit Patrick zusammen zu sein. Der Fitness-Liebhaber habe sie nach ihrer Teilnahme aufgefangen und unterstützt – dabei hätten sich bei den beiden "extreme Gefühle" entwickelt.

Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Melissa, 2019Instagram / melissa_loveisland
Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Melissa, 2019
Ricarda Raatz mit ihrem Freund PatrickInstagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz mit ihrem Freund Patrick
Reality-TV-Darstellerin Ricarda RaatzInstagram / ricardaraatz
Reality-TV-Darstellerin Ricarda Raatz
Was sagt ihr zu Melissas Worten?240 Stimmen
181
Toll, dass sie ihn schon mal gesehen hat.
59
Ich hätte ja erwartet, dass sie Patrick persönlich kennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de