Promiflash Logo
Nach "Unter uns"-Aus: Petra Blossey spricht über ZukunftTVNOW / Bernd JaworeZur Bildergalerie

Nach "Unter uns"-Aus: Petra Blossey spricht über Zukunft

24. Nov. 2019, 20:20 - Promiflash Redaktion

Petra Blossey (63) spricht über ihre Zukunftspläne! In wenigen Tagen stirbt die Irene-Weigel-Darstellerin bei Unter uns nach 25 Jahren den Serientod. Nicht nur ihre Fans, auch ihre Kollegen reagierten total überrascht auf ihren bevorstehenden Ausstieg. Immerhin ist die Schauspielerin seit der ersten Folge in der Soap zu sehen. Nun öffnet sich für Petra also ein ganz neues Kapitel – doch wie wird es aussehen?

Im RTL-Interview verrät Petra: "Meine Pläne sehen so aus, dass ich neue Kontakte knüpfe, sei es am Theater oder beim Fernsehen. Natürlich auch mit der Unterstützung meiner Schauspiel-Agentur." Die 63-Jährige hat ein großes Ziel: Sie würde sehr gerne in den Musicals "Cabaret" und "Ich war noch niemals in New York" mitspielen. "Ich kann tanzen, spielen und dafür nehme ich schon seit einem halben Jahr Gesangsunterricht", plaudert die zweifache Mutter aus.

Ihren letzten Drehtag hatte Petra bereits Mitte April. Danach ging es für sie erst einmal zurück nach Potsdam – die Stadt, in der sie aufwuchs. "Hier habe ich meine Verwandten, hier habe ich vor 'Unter uns' auch gelebt", begründet sie den Umzug.

Petra Blossey am "Unter uns"-Set
Actionpress/ Christoph Hardt / Future Image
Petra Blossey am "Unter uns"-Set
Petra Blossey bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"
Frederic Kern / Future Image
Petra Blossey bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"
Petra Blossey, November 2019
Instagram / petrablossey
Petra Blossey, November 2019
Glaubt ihr, dass Petras Musical-Traum wahr wird?
410
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de