Überraschende Neuigkeiten bei Grill den Henssler! Am Sonntagabend verabschiedete sich Steffen Henssler (47) in einem packenden Finale vorerst von den Fans. Mit dem Sieg im Promi-Wettkampf über Barbara Becker (53), Tom Beck (41) und Axel Stein (37) blieb der Koch-Profi in der aktuellen Staffel ungeschlagen. Kurz nach der Ausstrahlung der Folge verkündet der Sender nun: Auch im kommenden Jahr dürfen die VIPs wieder antreten, um Steffen vom Thron zu stoßen. Allerdings ohne die altbekannte Moderatorin Annie Hoffmann.

"Das war's mit 'Grill den Henssler' – aber nur für dieses Jahr. 2020 geht es für unseren Star-Koch Steffen Henssler weiter – mit neuen Herausforderungen und neuer Moderatorin!", heißt es in einem offiziellen Vox-Statement auf Twitter. Die Verantwortlichen bedanken sich bei Annie für das gemeinsame Jahr und versichern, dass sie dem Sender bei "Die Story" im Anschluss von Sing meinen Song erhalten bleibe. Wer zukünftig durch das Programm der hitzigen Küchenschlacht führen wird, lässt der Sender hingegen offen.

Ob das Show-Aus der 35-Jährigen eine Reaktion auf die Kritik der Fans ist? Immerhin waren die Zuschauer von Annies Moderation zuletzt nicht sonderlich begeistert. "Emotionslos", "Nicht witzig", "Holt mich nicht ab", lauteten einige der negativen Kommentare im Netz. Fast 70 Prozent der Promiflash-Leser schlossen sich in einer Umfrage dieser Meinung an.

Steffen Henssler, Axel Stein, Barbara Becker und Tom Beck bei "Grill den Henssler"
TVNOW / Frank W. Hempel
Steffen Henssler, Axel Stein, Barbara Becker und Tom Beck bei "Grill den Henssler"
Steffen Henssler und Annie Hoffmann
Wenzel, Georg/ ActionPress
Steffen Henssler und Annie Hoffmann
Moderatorin Annie Hoffmann
Wenzel, Georg/ ActionPress
Moderatorin Annie Hoffmann
Wie findet ihr, dass "Grill den Henssler" einen Moderationswechsel erwartet?8476 Stimmen
6670
Super! Ich war nicht begeistert von Annie.
1806
Ich bin enttäuscht! Annie hat das toll gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de