Erfindet sich Harald Glööckler (54) jetzt etwa komplett neu? Seine Kreativität stellte der Modedesigner immer wieder unter Beweis: Neben Kleidung brachte er auch schon Möbel oder Accessoires auf den Markt – stets verziert mit einer Menge Strass. Und auch als Juror der beliebten Tanzsendung Let's Dance probierte sich der Tausendsassa bereits aus. Jetzt wagt er sich in völlig neue Gefilde vor: Harald Glööckler geht unter die Sänger!

Gegenüber Bild plaudert der 54-Jährige aus: Er arbeitet gerade an einem eigenen Song, mit Hilfe des Ballermann-Produzenten Mike Rötgens. "VIP" soll die Single heißen, mit der der Neu-Musiker bei Erfolg womöglich sogar auf Mallorca auftreten möchte. "Es wird ein großartiger Song, voller Lust und Lebensfreude", meint Harald und fügt hinzu: "Und wie man berühmt wird, weiß ich schließlich. Aber ein neuer Pavarotti wird wohl nicht aus mir werden."

Schlagerstar Michael Wendler (47) würde Harald Glööckler jedenfalls herzlich in der Ballermann-Familie aufnehmen. "Ich kann mir gut vorstellen, dass es erfolgreich wird! Ich mag ihn – und Mallorca ist für jeden Spaß zu haben", so der Wendler im Gespräch mit dem Boulevardblatt.

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Franco Gulotta/WENN.com
Harald Glööckler, Designer
Michael Wendler in Oberhausen, September 2019
Revierfoto/ActionPress
Michael Wendler in Oberhausen, September 2019
Harald Glööckler als nächster Ballermann-Star? Was haltet ihr davon?256 Stimmen
49
Ich fände es echt cool – passt zu ihm.
207
Ich sehe ihn da jetzt, ehrlich gesagt, nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de