Erfindet sich Harald Glööckler (54) jetzt etwa komplett neu? Seine Kreativität stellte der Modedesigner immer wieder unter Beweis: Neben Kleidung brachte er auch schon Möbel oder Accessoires auf den Markt – stets verziert mit einer Menge Strass. Und auch als Juror der beliebten Tanzsendung Let's Dance probierte sich der Tausendsassa bereits aus. Jetzt wagt er sich in völlig neue Gefilde vor: Harald Glööckler geht unter die Sänger!

Gegenüber Bild plaudert der 54-Jährige aus: Er arbeitet gerade an einem eigenen Song, mit Hilfe des Ballermann-Produzenten Mike Rötgens. "VIP" soll die Single heißen, mit der der Neu-Musiker bei Erfolg womöglich sogar auf Mallorca auftreten möchte. "Es wird ein großartiger Song, voller Lust und Lebensfreude", meint Harald und fügt hinzu: "Und wie man berühmt wird, weiß ich schließlich. Aber ein neuer Pavarotti wird wohl nicht aus mir werden."

Schlagerstar Michael Wendler (47) würde Harald Glööckler jedenfalls herzlich in der Ballermann-Familie aufnehmen. "Ich kann mir gut vorstellen, dass es erfolgreich wird! Ich mag ihn – und Mallorca ist für jeden Spaß zu haben", so der Wendler im Gespräch mit dem Boulevardblatt.

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Michael Wendler in Oberhausen, September 2019
Revierfoto/ActionPress
Michael Wendler in Oberhausen, September 2019
Harald Glööckler als nächster Ballermann-Star? Was haltet ihr davon?256 Stimmen
49
Ich fände es echt cool – passt zu ihm.
207
Ich sehe ihn da jetzt, ehrlich gesagt, nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de