Camila Cabello (22) ist ein echter Swiftie! Bei den diesjährigen American Music Awards knackte Taylor Swift (29) einen Wahnsinnsrekord. Sie ist die Künstlerin, die insgesamt die meisten AMAs in Empfang nehmen durfte und überholte sogar den bisherigen Rekordhalter Michael Jackson. Verdientermaßen – finden auch einige ihrer Musikkolleginnen. Megastar Camila widmete ihr zu diesem Anlass jetzt sogar einen ausführlichen Glückwunsch-Post, der sie als wahrer TayTay-Fan entlarvt!

Auf Instagram teilte die "Easy"-Interpretin einen Ausschnitt sowie einige Bilder von Taylors Live-Performance bei der Preisverleihung. "'Künstler des Jahrzehnts' – was für eine perfekte Beschreibung für den unglaublichen Einfluss, den du auf die Musik und die Welt hast", schwärmte Camila dazu in der Beitrags-beschreibung. "Deine Lieder und deine Alben sind der Soundtrack für so viele Momente in meinem Leben und du bist schon immer meine größte Inspiration auf meiner eigenen Reise als Künstlerin und Songwriterin gewesen." Abschließend gratulierte die Brünette der "Lover"-Interpretin zu ihrem Erfolg und bedankte sich dafür, dass sie mit Taylor an diesem besonderen Abend auf der Bühne stehen durfte.

Tatsächlich kennen sich Taylor und Camila schon seit einiger Zeit und sind enge Freunde. Im vergangenen Jahr ging die 21-Jährige sogar als Eröffnungsact mit der Blondine auf ihre "Reputation"-Tour.

Camila Cabello, Taylor Swift und Halsey bei den AMAs 2019
Getty Images
Camila Cabello, Taylor Swift und Halsey bei den AMAs 2019
Taylor Swift bei dem AMAs 2019
Getty Images
Taylor Swift bei dem AMAs 2019
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Wusstet ihr, dass Taylor schon immer eine riesige Inspiration für Camila war?228 Stimmen
122
Klar, das hatte ich auf dem Schirm.
106
Nee, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de