Anzeige
Promiflash Logo
Justin und Hailey Bieber total verliebt im Kuschelmodus!MEGAZur Bildergalerie

Justin und Hailey Bieber total verliebt im Kuschelmodus!

28. Nov. 2019, 8:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie können einfach nicht ohne einander! Seit einem Jahr sind Justin (25) und Hailey Bieber (23) ein glückliches Ehepaar. Zusammen haben die beiden schon einige Höhen und Tiefen überstanden, die sie nur noch mehr zusammenschweißten. Kein Wunder, dass das Paar nur ganz schwer voneinander getrennt sein kann und seine Wiedersehen regelrecht zelebriert – so wie vor wenigen Tagen: Zur Begrüßung umarmte Justin seine Hailey ganz fest!

Paparazzi erwischten die beiden am Mittwoch bei diesem verliebten Moment. Während eines Fotoshootings der 23-Jährigen am Strand von Miami Beach besuchte der Sänger seine Gattin und hielt sie für einige Zeit im Arm fest. Offensichtlich hatte der "I Don't Care"-Sänger ordentliche Sehnsucht nach seiner Liebsten – konnte er Hailey kaum loslassen.

Erst vor wenigen Tagen überraschte Justin aber mit etwas ganz anderem. Der Musiker entschied sich für eine kleine aber feine Typveränderung: Biebs verblüffte neben seinem lässigen Streetstyle mit einer babyrosafarbenen Haarpracht. Mittlerweile ist der Ton einer etwas ausgewascheneren Version gewichen.

Justin und Hailey Bieber am Strand von Miami Beach, November 2019MEGA
Justin und Hailey Bieber am Strand von Miami Beach, November 2019
Justin und Hailey BieberAM / SplashNews.com
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber im November 2019ActionPress
Justin Bieber im November 2019
Seid ihr Fans des Paares?
332
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de