Kleine Typveränderung bei Justin Bieber (25)! Der Sänger ist längst nicht nur für seine zahlreichen Hits bekannt – auch, weil er in Sachen Style gerne mal eigenwilligere Kombinationen ausprobiert, ist er immer wieder in den Schlagzeilen. So zeigte sich Justin mal mit langer Natur-Zottelmähne und Oberlippenbart, dann plötzlich wieder mit einer wasserstoffblonden Haarpracht. Jetzt probierte der Mann von Model Hailey Bieber (23) erneut etwas komplett Neues aus: Er setzte auf einen deutlich knalligeren Ton für seinen Schopf!

Eines ist wohl sicher: Übersehen konnte man den Biebs am Sonntag in Beverly Hills auf keinen Fall! Paparazzi lichteten den Mega-Star dort beim Basketballspielen ab. Gewohnt lässig in Jogginghose, Oversize-T-Shirt und froschgrünem Hoodie zeigte Justin, was er auf dem Sportplatz so drauf hat. So weit, so unspektakulär – hätte sich der 25-Jährige nicht für einen brandneuen Haarstyle entscheiden: Da, wo einst die blonde Matte wehte, fanden sich nun doch glatt rosafarbene Fransen.

Erst vor einigen Tagen war den Fans eine weitere Veränderung an ihrem Idol aufgefallen: Offenbar hat Justin aktuell ziemlich mit seiner Haut zu kämpfen. Fotos von vergangenem Freitag zeigten den Sänger mit Akne-übersäter Stirn. Schon in der Vergangenheit hatte sich der "Sorry"-Interpret immer wieder mit den Pickelchen herumschlagen müssen.

Justin Bieber im September 2018 in New York
Getty Images
Justin Bieber im September 2018 in New York
Justin Bieber im November 2019
ActionPress
Justin Bieber im November 2019
Justin Bieber im November 2019
ActionPress
Justin Bieber im November 2019
Wie gefallen euch Justin Biebers pinke Haare?786 Stimmen
191
Richtig stylisch! Das hat wenigstens nicht jeder.
595
Ich finde nicht, dass ihm das gut steht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de