So lässig sieht man Ann-Kathrin Götze (29) bisher selten! Egal, ob auf Social Media, dem roten Teppich oder beim Job – das Model ist immer topgestylt. Dabei setzt die Frau von Fußball-Profi Mario Götze (27) meistens auf einen mädchenhaften oder sexy Look, der ihre schlanke Figur perfekt in Szene setzt. Aber sie kann auch anders: Bei einem Trip durch Barcelona trug Ann-Kathrin jetzt einen coolen und entspannten Streetstyle.

Verschiedene Paparazzi-Aufnahme zeigen, wie die 29-Jährige und ihre Mutter die spanische Metropole unsicher machen – und natürlich ist die Beauty auch als Touri total modisch unterwegs. Zu einer weiten Jeans kombinierte sie ein Karohemd mit Oversize-Schnitt. Den Look komplettierte sie mit weißen Sneakern und einer cremefarbenen Handtasche. So schlenderte sie gemeinsam mit ihrer Mama durch die Straßen Barcelonas und schien sich pudelwohl in ihrem Outfit zu fühlen.

Anlass des Ausflugs war mit Sicherheit auch das Spiel von Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona am vergangenen Mittwoch. In ihrer Instagram-Story teilte Ann-Kathrin nämlich Clips aus dem Stadion. Offenbar hat die Blondine ihren Mann Mario von der Tribüne aus angefeuert und hoffentlich später getröstet, denn: Der BVB ging mit einem 3:1 als Verlierer vom Platz.

Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in ItalienGetty Images
Ann-Kathrin Götze bei der Unicef Gala 2019 in Italien
Sabine Brömmel und ihre Tochter Ann-Kathrin GötzeMPH / MEGA
Sabine Brömmel und ihre Tochter Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016ActionPress
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2016
Wie gefällt euch Ann-Kathrins Look?292 Stimmen
229
Supercool, sollte sie öfter tragen!
63
Hmm, Kleider stehen ihr besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de