Diese beiden haben sich gesucht und gefunden! Bei Justin Bieber (25) und seiner Hailey (23) ging alles ganz schnell: Nur kurze Zeit nach der Beziehungsverkündung machten sie Nägel mit Köpfen – es folgte eine Verlobung und wenige Monate später die Hochzeit. Daran dass diese beiden sich nach wie vor noch richtig sicher miteinander sind, lassen sie auch in der Zeit nach der Eheschließung keinen Zweifel: Hailey widmete dem Sänger nun erneut eine zuckersüße Liebeserklärung!

Auf Instagram brachte Hailey mit ihrem Posting nun wieder zahlreiche Fan-Herzen zum Schmelzen. Sie teilte ein ziemlich intimes Paar-Foto vom schönsten Tag ihres Lebens: Innig und eng verschlungen küssen sich die Blondine und der Musiker darauf. Zwar spricht dieses Bild an sich wohl schon Bände – die Schönheit versuchte, ihre Gefühle jedoch zusätzlich noch in Worte zu fassen. "Dankbar für die Liebe meines Lebens", betitelte sie ihren Beitrag.

Nicht nur die Insta-Follower kommen bei diesem Anblick ins Schwärmen. Auch die eine oder andere Bekanntheit konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Oh mein Gott, ihr seid die Süßesten", schwärmte Khloe Kardashian (35) unter dem Turtel-Posting.

Hailey und Justin Bieber in Miami Beach
MEGA
Hailey und Justin Bieber in Miami Beach
Hailey Bieber, Model
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber, Model
Justin und Hailey Bieber im Juli 2019
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im Juli 2019
Was haltet ihr von der Liebeserklärung?547 Stimmen
246
Na ja, sie machen das andauernd. Langsam nervt's.
301
Ich finde das total schön. Das zeigt doch, wie sehr sie sich lieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de