Das harte Training hat sich anscheinend für Peer Kusmagk (44) gelohnt! In der vergangenen Woche konnte er mit seiner Eislauf-Partnerin Kat Rybkowski bei Dancing on Ice die Jury mit seiner emotionalen Kür nicht komplett abholen. Während vor allem Katharina Witt (53) und Daniel Weiss (51) die Technik noch nicht reif genug für den Contest empfanden, bekam das Duo Lob von Judith Williams (47). Doch das sollte nicht ausreichen, um den Moderator zu trösten. Nun konnte er erstmals alle drei Jurymitglieder begeistern!

Für den 44-Jährigen war es "die schlimmste Woche seines Lebens". Seit der vergangenen Show verspürte er mehr Druck und wollte in der nächsten Sendung mehr Gas geben. Doch beim Training wurde es ihm plötzlich zu viel. Er empfand, dass sein Coach ihm zu viel zumuten würde. Beide stritten sich lautstark – Peer dachte sogar kurzzeitig ans Aufgeben! "Ich muss auch erst mal Sachen verarbeiten im Kopf", offenbarte er gereizt und verließ für kurze Zeit die Trainingsfläche. Aber das Handtuch schmiss er dann doch nicht und legte sich hingegen heftig ins Zeug. Und es sollte sich lohnen! Zu "Thunderstruck" von ACDC legten sie eine rockige Performance aufs Eis.

Während die Leistung des ehemaligen Dschungelcamp-Gewinners in den vergangenen Wochen bemängelt wurde, gab es dieses Mal viel Lob von der Jury. "Großes Kompliment, wie ihr die Kritik verarbeitet habt", sagte Katharina nach Peers und Kats Kür. Daniels Worte scheinen den TV-Star besonders getroffen zu haben. "Das war heute der Peer, den ich im Bootcamp kennengelernt habe", freute er sich. Doch eine Sache sei ihm nicht entgangen: der kleine Sturz. Am Ende durfte sich das Eislauf-Duo trotzdem über satte 18,5 Punkten freuen.

Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice", 2019
SAT.1/Willi Weber
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice", 2019
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice", 2019
SAT.1/Willi Weber
Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice", 2019
Daniel Boschmann, Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
SAT.1/Willi Weber
Daniel Boschmann, Peer Kusmagk und Kat Rybkowski bei "Dancing on Ice"
Wie fandet ihr die Performance von Peer und Kat?111 Stimmen
74
Richtig gut.
37
Mich haben sie leider nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de