Promiflash Logo
Spielerfrau Anna Lewandowska hat zu Hause die Hosen anActionPress/ Schmidt, Hans-JürgenZur Bildergalerie

Spielerfrau Anna Lewandowska hat zu Hause die Hosen an

30. Nov. 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Anna Lewandowska (31) ist seit 2013 mit dem FC Bayern München-Stürmer Robert Lewandowski (31) verheiratet. Die Polin ist jedoch mehr als nur Spielerfrau: Sie leitet sechs Unternehmen und bestimmt auch zu Hause, wo es lang geht. Zum Beispiel lässt die Fitness- und Ernährungsexpertin ihren Mann nicht alles essen. In der Küche ist Anna die Chefin, die entscheidet, was auf den Tisch kommt.

Gegenüber Bild verrät die ehemalige Karate-Kämpferin mit Bezug auf ihre Firmen: "Ich bin der Boss. Ich habe rund 150 Mitarbeiter. Es ist eine große Verantwortung." Klare Ansagen gebe es auch bei der Ernährung in ihrer Familie. Anna verzichte auf Laktose und Weizenmehl – stattdessen koche sie beispielsweise Gemüse-Spaghetti und Haferbrei.

Die 31-Jährige lege auch die Reihenfolge der Speisen fest: "Den Brownie zuerst, danach Reis oder Buchweizen. Zum Schluss gibt es Fleisch oder Fisch", erklärt sie. Wenn zu viele Lebensmittel vermischt werden, habe das negative Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden.

Anna Lewandowska im Karate-Outfit 2019
annalewandowskahpba
Anna Lewandowska im Karate-Outfit 2019
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski in Polen 2019
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski in Polen 2019
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Habt ihr gewusst, dass Anna so eine Powerfrau ist?
280
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de