Sie können sich immer und jederzeit aufeinander verlassen: Seit mittlerweile zwölf Jahren sind Robert (30) und Anna Lewandowski ein Herz und eine Seele. 2013 trat das Paar dann vor den Traualtar und krönte kurze Zeit später seine Liebe mit der ersten gemeinsamen Tochter Klara. In ihrem ersten Pärchen-Interview in Deutschland sprachen Robert und Anna jetzt über das Geheimrezept ihrer harmonischen Beziehung!

Mit Gala philosophierte das Pärchen offen über sein Liebesgeheimnis: Die beiden seien einfach so ein eingespieltes Team, weil sie aus derselben Branche kommen. "Anna versteht meine Karriere. Und ich die ihre. Als sie noch Karate-Sportlerin war und an Meisterschaften teilnahm, wusste ich, wie sie sich fühlte und was sie in diesen Momenten brauchte", erzählte der 30-Jährige offen. Als Sportler fühle er sich manchmal allein – seine Frau kann all das nachvollziehen und sei eine Art Psychologin für ihn.

Doch nicht nur das Verständnis füreinander macht das Paar unbesiegbar – auch die Liebe zu ihrer zweijährigen Tochter. Der Star-Kicker sei durch seine kleine Prinzessin viel offener geworden – Anna hingegen ruhiger und geduldiger. Die Familien-Planung ist aber noch lange nicht abgeschlossen. "Wir wünschen uns noch mehr Kinder", verriet die brünette Beauty im Gespräch weiter.

Anna und Robert Lewandowski mit ihrer TochterInstagram / annalewandowskahpba
Anna und Robert Lewandowski mit ihrer Tochter
Robert und Anna Lewandowski im September 2017Getty Images
Robert und Anna Lewandowski im September 2017
Robert Lewandowski mit seiner kleinen TochterInstagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner kleinen Tochter
Glaubt ihr, die beiden werden bald noch ein Kind bekommen?570 Stimmen
556
Ja, das wird sicher nicht mehr lange dauern!
14
Nein, sie lassen sich sicher noch etwas Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de