Promiflash Logo
Sooo putzig: Dwyane Wade posiert mit Tochter Kaavia JamesInstagram / dwyanewadeZur Bildergalerie

Sooo putzig: Dwyane Wade posiert mit Tochter Kaavia James

1. Dez. 2019, 21:32 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sind einfach nur Zucker! Im vergangenem Jahr wurden Dwayne Wade (37) und seine Frau Gabrielle Union-Wade (47) Eltern einer Tochter. Nachdem die Schauspielerin neun Fehlgeburten erlitten hatte, entschied sich das Paar für eine Leihmutter. Via Social Media gewähren Dwayne und Gabrielle seit der Geburt ihrer Kleinen zahlreiche Einblicke in ihr Familienleben. Der Basketball-Star präsentiert jetzt putzige Fotos von sich und seinem Nachwuchs!

Auf seinem Instagram-Account hat er fünf niedliche Schnappschüsse von sich und seinem Wonneproppen Kaavia James (1) veröffentlicht. "Da gibt es dieses Mädchen, das mein Herz gestohlen hat und mich DaaDa nennt", schreibt der Vollblut-Papa dazu und heimst unzählige positive Kommentare seiner Fans ein. "Ihr habt das gleiche Lächeln. Hinreißend", meint nur einer der vielen User.

Kaavia James, die vor wenigen Wochen ein Jahr alt geworden ist, hat sogar schon ihr eigenes Instagram-Profil. Mit einer Million Followern spielt sie bereits bei den ganz Großen mit und begeistert ihre Fans in regelmäßigen Abständen mit entzückenden Bildern und Videos.

Dwayne Wade, September 2019
Getty Images
Dwayne Wade, September 2019
Dwayne Wade mit seiner Tochter
Instagram / dwyanewade
Dwayne Wade mit seiner Tochter
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Getty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Wie findet ihr es, dass Kaavia James ein Instagram-Profil hat?
21
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de