Promiflash Logo
Nach Miley-Drama: Liam Hemsworth shoppt im Marihuana-Laden!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Miley-Drama: Liam Hemsworth shoppt im Marihuana-Laden!

2. Dez. 2019, 9:09 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (29) geht seinen Liebeskummer total entspannt an! Der Schauspieler macht zurzeit immer wieder durch sein turbulentes Liebesleben Schlagzeilen. Gerade erst hat seine Schwägerin Elsa Pataky (43) erklärt, wie schlecht es ihm nach der Trennung von seiner Frau Miley Cyrus (27) geht. Liam scheint sich von dem ganzen Trennungs-Drama jetzt allerdings auf seine ganz eigene Weise abzulenken: Er wurde in einem Marihuana-Shop abgelichtet!

Wie Paparazzifotos zeigen, verließ der 29-Jährige am Freitag einen Laden für Gras in Malibu. Dort können volljährige Personen Marihuana seit einiger Zeit ganz legal in solchen Shops kaufen. Und Liam scheint das jetzt ausgenutzt und sich direkt eingedeckt zu haben. Beim Verlassen des Ladens hatte er jedenfalls eine große Tüte – im wahrsten und wahrscheinlich auch im übertragenen Sinne – dabei.

Seine Ex Miley ist für ihren Gras-Konsum bereits bekannt. Immer wieder spricht sie in Interviews offen darüber, dass sie gelegentlich einen Joint raucht. Bisher hieß es allerdings immer, dass Liam davon nicht sonderlich begeistert gewesen sei. Glaubt ihr, dass Liam Gras raucht? Stimmt ab!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth vor einem Marihuana-Shop in Malibu
Backgrid / ActionPress
Liam Hemsworth vor einem Marihuana-Shop in Malibu
Liam Hemsworth in Malibu, November 2019
Backgrid / ActionPress
Liam Hemsworth in Malibu, November 2019
Glaubt ihr, dass Liam Gras raucht?
931
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de