Diese zwei bekommen einfach nicht genug voneinander! Aktuell lässt es sich Sylvie Meis (41) in Florida so richtig gut gehen – gemeinsam mit ihrem Verlobten Niclas Castello genießt die Moderatorin ausgiebige Strandtage unter der Sonne Miamis. Doch die Traumkulisse vor ihrer Nase wird für die Turteltauben wohl schnell zur Nebensache, denn die beiden haben offenbar nur Augen füreinander – das beweisen jetzt zumindest brandneue und heiße Couple-Schnappschüsse!

Egal, wo das Paar auftaucht, die Paparazzi sind nicht weit! Während es sich Sylvie und ihr Partner am Wochenende auf einer Liege bequem machen, werden sie beim Kuscheln von Fotografen abgelichtet. Auf den Bildern ist zu sehen, wie die Verliebten offenbar immer wieder die Nähe des anderen suchen und hin und wieder leidenschaftliche Küsse austauschen. Außerdem wurden die 41-Jährige und der Künstler dabei beobachtet, wie sie Händchen haltend am Strand spazieren und für eine kurze Abkühlung und Turtel-Session ins Meer verschwinden.

Mit den Fotos beweist Sylvie aber nicht nur, wie verknallt sie ist – sie präsentiert außerdem ihren beachtlichen Verlobungsklunker! Erst Ende Oktober gab die Niederländerin preis, dass Niclas um ihre Hand angehalten hätte und die beiden heiraten würden. Wann es so weit ist, ist aber noch ein wohlbehütetes Geheimnis.

Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami, 2019MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami, 2019
Niclas Castello und Sylvie MeisMEGA
Niclas Castello und Sylvie Meis
Sylvie Meis zeigt ihren VerlobungsringMEGA
Sylvie Meis zeigt ihren Verlobungsring
Niclas Castello und Sylvie Meis in MiamiMEGA
Niclas Castello und Sylvie Meis in Miami
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami, 2019MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami, 2019
Was haltet ihr von den Turtel-Bildern?258 Stimmen
111
Ein richtig süßes Paar – ich freue mich für Sylvie!
147
Bisschen übertrieben finde ich das Ganze ja schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de