Sylvie Meis (41) schwebt auf Wolke sieben! Die Moderatorin ist erst seit wenigen Monaten wieder total verliebt. Auf der Hochzeit ihrer Freundin Barbara Meier (33) im Juni lernte sie den Künstler Niclas Castello kennen. Nur einen Monat später zeigten Paparazzi-Schnappschüsse das Paar bei einem romantischen Ausflug am Strand. Jetzt wollen Sylvie und Niclas schon den nächsten Schritt wagen: Sie haben sich verlobt!

Das bestätigte Sylvies Management jetzt gegenüber Bild. Demnach habe Niclas die Frage aller Fragen im Liebesurlaub in Los Angeles gestellt – und die verliebte 41-Jährige hat natürlich Ja gesagt. Im Netz präsentiert das Model bereits einen funkelnden Verlobungsring an ihrem Finger. Das vier-karätige Schmuckstück soll von dem Promi-Juwelier Michael Greene stammen. Auch auf Promiflash-Nachfrage bestätigte eine Sprecherin die süße News. Zu weiteren Details will sich das zukünftige Ehepaar aber noch nicht äußern.

Wann und wo die beiden sich das Jawort geben wollen, ist bisher noch nicht bekannt. Auch auf ein persönliches Statement der Turteltauben oder einen offiziellen Verlobungs-Post im Netz warten die Fans bisher vergeblich. Hat euch die Verlobung überrascht? Stimmt ab!

Sylvie Meis und Niclas Castello Juli 2019AGENCE / BESTIMAGE
Sylvie Meis und Niclas Castello Juli 2019
Niclas Castello und Sylvie Meis 2019 in Saint-TropezMCvitanovic / SplashNews.com
Niclas Castello und Sylvie Meis 2019 in Saint-Tropez
Sylvie Meis bei der Wiedereröffnung einer Douglas-Filiale in BerlinMichael Timm / ActionPress
Sylvie Meis bei der Wiedereröffnung einer Douglas-Filiale in Berlin
Hat euch die Verlobung überrascht?2916 Stimmen
2256
Ja, so lange sind die zwei doch noch gar nicht zusammen.
660
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de