Lutz Schweigel gibt ein trauriges Liebes-Update! 2015 lernte er am Set von Berlin - Tag & Nacht Komparsin Claudia kennen – und bald darauf auch lieben. Seitdem teilte der Laiendarsteller in den sozialen Netzwerken immer wieder Pärchenfotos mit der Blondine, die bewiesen: Die beiden schweben auf Wolke sieben. Doch nach vier gemeinsamen Jahren hat es sich jetzt ausgeturtelt: Lutz und Claudia sind nicht mehr zusammen.

Das verriet der 47-Jährige im Interview mit Bild: "2019 haben wir uns getrennt, weil unsere Leben sich auseinander entwickelt haben." Viel mehr Details ließ sich Lutz aber nicht zum Liebesaus entlocken. Momentan scheint er erst einmal sein Leben als frischgebackener Single genießen zu wollen, stellte aber auch klar: "Ich will kein ewiger Junggeselle bleiben."

Vor knapp einem Jahr schwärmte das Serien-Urgestein im Promiflash-Interview noch in den höchsten Tönen von seiner Partnerin und seiner glücklichen Beziehung. Während es bei seiner BTN-Figur Joe ein ständiges On-Off mit seiner großen Liebe Peggy (Katrin Hamann, 31) gibt, sei es bei ihm privat "sehr aufgeräumt": "Ich habe eine Partnerin seit drei Jahren und das entwickelt sich alles in die richtige Richtung."

Lutz Schweigel, "Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerInstagram / lutz_schweigel_
Lutz Schweigel, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Lutz Schweigel mit seiner Ex-Freundin ClaudiaInstagram / lutz_schweigel_
Lutz Schweigel mit seiner Ex-Freundin Claudia
Lutz Schweigel und seine Ex-Partnerin ClaudiaInstagram / lutz_schweigel_
Lutz Schweigel und seine Ex-Partnerin Claudia
Wusstet ihr von dem Liebes-Aus?1416 Stimmen
81
Ja, ich wurde bereits darüber informiert.
1335
Nein, für mich ist die Nachricht total neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de