Melania Trump (49) lehnt sich wieder weit aus dem Fenster. In Sachen Mode ist die Frau des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika eine wahre Wundertüte. Zwar lässt sich die gebürtige Slowenin ihre Looks meist eine ganze Stange Geld kosten, doch stößt sie mit ihren Outfits oft auf Ablehnung. Bei ihrer Reise nach London hatte das einstige Model wieder ein außergewöhnliches Kleidungsstück im Gepäck: Mit einem quietschgelben Mantel traf sie nun die auf die britische Königsfamilie.

Anlässlich des NATO-Treffens flogen Donald und Melania nun in die britische Hauptstadt und wurden von Queen Elizabeth II. (93) empfangen. Dabei war die 49-Jährige nicht zu übersehen: Ihr Cape-Mantel leuchtete im Blitzlichtgewitter beinahe wie ein gut geschmückter Christbaum. Diese Robe kombinierte die First Lady zudem mit einem violetten Langärmeltop und dazu passenden High Heels. Ihre Haare trug sie gewohnt offen und mit leichten Wellen.

So gestylt wurde die Mutter von Barron Trump (13) im Buckingham Palace von Prinz Charles (71) und Herzogin Camilla (72) begrüßt. Gemeinsam mit den Royals machten sie eine Tour durch das Anwesen der Königsfamilie. Dabei leistete ihnen auch die rüstige Monarchin Gesellschaft. Wie gefällt euch der gelbe Cape-Mantel-Look von Melania? Stimmt ab!

Donald und Melania Trump vor Downing Street No. 10London News Pictures via ZUMA /
Donald und Melania Trump vor Downing Street No. 10
Melania und Donald Trump mit Prinz Charles und Herzogin CamillaSIPA PRESS
Melania und Donald Trump mit Prinz Charles und Herzogin Camilla
Melania und Donald Trump mit Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Herzogin CamillaSIPA PRESS
Melania und Donald Trump mit Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Herzogin Camilla
Wie findet ihr das Outfit von Melania?506 Stimmen
277
Wow, das ist mal so gar nicht meins.
229
Cool, das steht ihr sehr gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de