Promiflash Logo
Melania Trumps England-Looks kosteten mindestens 87.000 EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Melania Trumps England-Looks kosteten mindestens 87.000 Euro

7. Juni 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Dieser Trip war ein teures Vergnügen! Vom 3. bis 5. Juni hielt sich Donald Trump (72) zum Staatsbesuch in Großbritannien auf – natürlich war auch seine Frau Melania (49) mit dabei. Während dieser Zeit präsentierte die First Lady sich in zahlreichen Outfits – und die waren alles andere als günstig: Die vielfältigen Looks der 49-Jährigen sollen zusammen fast 90.000 Euro gekostet haben!

Wie Gala berichtet, habe das ehemalige Model in diesen drei Tagen Kleidung und Schuhe im Wert von mindestens 87.807 Euro getragen. Da der exakte Preis von vielen Stücken offenbar nur sehr schwer zu ermitteln war, könnte die tatsächliche Summe jedoch auch noch deutlich höher ausgefallen sein. Besonders kostspielig war wohl ein weißes Dior-Kleid, das Melania während eines Dinners mit der Queen trug – nach Angaben des Herstellers soll allein dieses Kleidungsstück zwischen 35.000 und 70.000 Euro verschlungen haben.

Während des England-Besuchs des Präsidenten-Paares war jedoch nicht nur die teure Garderobe der First Lady Gesprächsthema – ihr Gatte Donald Trump erlaubte sich wie schon im Vorjahr einige Fehltritte. Der US-Präsident tätschelte der Queen (93) nicht nur den Rücken, sondern vergaß auch noch, was er der Majestät im letzten Jahr geschenkt hatte.

Donald und Melania Trump nach der Amtseinführung zum US-Präsidenten, Januar 2017Getty Images
Donald und Melania Trump nach der Amtseinführung zum US-Präsidenten, Januar 2017
Justin Trudea, Melania Trump, Donald Trump und Brigitte Macron beim G7-GipfelGetty Images
Justin Trudea, Melania Trump, Donald Trump und Brigitte Macron beim G7-Gipfel
Prinz Charles und Donald Trump in LondonGetty Images
Prinz Charles und Donald Trump in London
Könnt ihr nachvollziehen, dass so viel Geld für Melanias Kleidung ausgegeben wurde?
102
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de