Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Im Frühjahr dieses Jahres konnten sich Marco Reus (30) und Scarlett Gartmann (26) über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen. Seither hält die Spielerfrau ihre Community zu gerne über ihre neue Rolle als Mama auf dem Laufenden. Mittlerweile ist die kleine Tochter über ein halbes Jahr alt und schon ganz schön groß geworden. So groß, dass Scarlett ihren Spross schon an ihr eigenes großes Hobby heranführen mag: Sie setzte ihr Baby nun schon mal auf einen Pferderücken!

Es ist kein Geheimnis: Scarlett ist selbst riesiger Pferdefan! Und das möchte sie wohl auch an ihr Mädchen weitergeben. Auf Instagram teilte die 26-Jährige nun einen besonders niedlichen Schnappschuss: Ihr Kind durfte sie zum Pferdehof begleiten – und selbst schon mal Reit-Erfahrung sammeln. Auf dem Foto sitzt die kleine Dame im rosafarbenen Schneeanzug auf einem Mini-Pony, während ihre Mama sie dabei natürlich noch fest im Arm hält. Dazu schrieb die Blondine: "Da geht das Herz doch auf!"

Damit dürften zwei ihrer liebsten Dinge auf einem Bild vereint worden sein: Nach der Geburt konnte Scarlett es kaum erwarten, wieder im Sattel zu sitzen. So zeigte sich die Neu-Mama schon ein paar Wochen nach der Entbindung beim Reiten.

Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter im Juni 2019
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann mit ihrer Tochter im Juni 2019
Scarlett Gartmann mit einem Pony
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann mit einem Pony
Scarlett Gartmann und ihre Tochter
Instagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann und ihre Tochter
Hättet ihr gedacht, dass Scarlett ihre Tochter schon so früh ans Reiten heranführt?103 Stimmen
90
Ja klar, das ist ja auch ihr großes Hobby!
13
Nee, ich hätte gedacht, dass ihre Tochter die Reiterfahrung erst später macht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de