Dwayne "The Rock" Johnson (47) und Kevin Hart (40) sind ein ungleiches Paar! Das wird bei dem 1,96 Meter großen Ex-Wrestler und dem 1,63 Meter kleinen Comedian schon auf den ersten Blick deutlich. Doch die beiden Schauspieler kennen sich aus diversen gemeinsamen Filmprojekten und sind gute Freunde. In ihren Blockbustern liefern sich die zwei US-Amerikaner allerdings immer wieder einen ordentlichen Schlagabtausch. Genau das findet ihr Co-Star Jack Black (50) einfach genial.

Im Promiflash-Interview bei [Artikel nicht gefunden] ihres neuen Streifens "Jumanji: The next Level" lobte der "School of Rock"-Darsteller seine Kollegen in den höchsten Tönen. Für ihn gewinnt das Action-Abenteuer durch das Verhältnis der zwei Buddys an Dynamik: "Es geht wirklich viel um diese Rivalität zwischen Dwayne und Kevin. Das ist das Herzstück des Films." Dass seine eigene Rolle dabei etwas in den Hintergrund gerät, scheint dem Komiker nichts auszumachen.

Zudem offenbarte der Musiker, dass er The Rock sehr für seinen humorvollen Schauspielstil bewundert. Der Muskelmann sei nämlich [Artikel nicht gefunden] aus ihrer Truppe gewesen. "Das würde ich Dwayne zuschreiben. Er ist definitiv albern und lustig – auf seine eigene Art. Er hat eine sehr natürliche, kindliche Herangehensweise an seine Komödien", schwärmte der 50-Jährige von dem einstigen Football-Spieler.

Jack Black bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in London, 2019
CapitalPictures
Jack Black bei der "Jumanji: The Next Level"-Premiere in London, 2019
Kevin Hart und Dwayne Johnson bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Wenzel, Georg / ActionPress
Kevin Hart und Dwayne Johnson bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Dwayne "The Rock" Johnson bei der "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Premiere
Birdie Thompson/AdMedia
Dwayne "The Rock" Johnson bei der "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Premiere
Findet ihr Dwayne und Kevin auch so lustig?191 Stimmen
181
Ja, das ist schon ein geniales Duo.
10
Nee, darüber kann ich nicht lachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de