Wie schnell die Zeit vergeht! Vor über vier Jahren trennten sich Gwen Stefani (50) und Gavin Rossdale (54). Auch wenn die Zeit danach keine leichte war – mittlerweile schweben beide Parteien wieder im siebten Himmel mit anderen Partnern und haben den Schmerz längst überwunden. Eine Sache wird die beiden aber wohl auf ewig verbinden: Die beiden Musiker haben drei gemeinsame Kinder – die mittlerweile langsam aber sicher richtig erwachsen werden: Papa Gavin teilte nun einen Schnappschuss mit seinem ältesten Spross Kingston (13)!

Na, bei diesem Anblick dürfte der eine oder andere Follower nicht schlecht gestaunt haben. Auf Instagram postete der Rockstar nun ein waschechtes Vater-Sohn-Selfie – und damit eine echte Seltenheit! Streng guckt Papa Gavin in die Kamera, während Teenie Kingston breit lächelt. Dabei fällt auf: Kingston ist schon richtig erwachsen geworden! So sehr, dass Gavin findet: Kingston könnte locker für ihn einspringen! "Ladies und Gentleman, mein Ersatz", scherzte er zu dem Foto.

Ob Kingston auch schon Papas neue Freundin kennengelernt hat? Zuletzt wurde Gavin eine Liaison mit dem Model Natalie Golba nachgesagt. Mit ihr erschien er bereits auf einem roten Teppich. Zur Weltpremiere von "John Wick: Kapitel 3" im Juni schlenderten die beiden noch Hand in Hand an den Fotografen vorbei.

Gwen Stefani und Blake Shelton im November 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im November 2019
Gavin Rossdale im September 2019MEGA
Gavin Rossdale im September 2019
Gavin Rossdale und Natalie Golba bei der Weltpremiere von "John Wick: Kapitel 3"Getty Images
Gavin Rossdale und Natalie Golba bei der Weltpremiere von "John Wick: Kapitel 3"
Wusstet ihr, dass Gavins ältester Sohn schon so groß ist?68 Stimmen
40
Klar, das hatte ich auf dem Schirm!
28
Nein, das hatte ich ja mal gar nicht im Kopf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de