Da haben sich zwei aber richtig lieb! Im Mai vergrößerte sich Kim Kardashians (39) kleine Familie um weiteren Nachwuchs: ihr viertes Kind erblickte mit Hilfe einer Leihmutter das Licht der Welt. Dem kleinen Jungen gaben die Make-up Unternehmerin und ihr Ehemann Kanye West (42) den Namen Psalm. Liebevoll wurde der Knirps in die Kardashian-Familie aufgenommen – und mit vielen Kuscheleinheiten begrüßt. Einer, der aktuell nicht genug von dem kleinen Windelmatz bekommen kann, ist sein großer Bruder Saint (4)!

Auf Instagram teilt Kim eine süße Bilderstrecke von ihren zwei Jungs. Darauf liegen Saint und Psalm zusammen auf einem Bett. Und der Vierjährige scheint sich total wohl neben seinem kleinen Bruder zu fühlen und ihn unendlich lieb zu haben: Auf den Schnappschüssen seiner Influencer-Mama lässt er Psalm gar nicht mehr los und kuschelt innig mit ihm. Dem Säugling hingegen scheinen die Liebesbekundungen von Bruder Sainti herrlich egal zu sein – der Kleine blickt wenig beeindruckt und ein bisschen schläfrig in seinem putzigen Oversive-Hoodie in die Kamera. "Viel süßer geht es nicht mehr", kommentierte Kim die Bilder.

Auch Kim würde ihren Jüngsten am liebsten die ganze Zeit in den Armen halten. "Mein Kleiner hier ist der Süßeste überhaupt! Er ist ganz ehrlich das beste Baby. Er schläft die Nächte durch und ist bisher mein entspanntestes Kind", schwärmte sie vor einigen Wochen im Netz.

Psalm und Saint West, Söhne von Kim Kardashian und Kanye WestInstagram / kimkardashian
Psalm und Saint West, Söhne von Kim Kardashian und Kanye West
Psalm West, Sohn von Kim Kardashian und Kanye WestInstagram / kimkardashian
Psalm West, Sohn von Kim Kardashian und Kanye West
Psalm West, Kim Kardashians und Kanye Wests SohnInstagram / kimkardashian
Psalm West, Kim Kardashians und Kanye Wests Sohn
Wie findet ihr die Bilder?216 Stimmen
194
So unglaublich süß!
22
Etwas zu aufgesetzt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de