Promiflash Logo
Camila Cabello outet sich: "Ich fluche wie ein Seemann!"John Nacion/starmaxinc.comZur Bildergalerie

Camila Cabello outet sich: "Ich fluche wie ein Seemann!"

7. Dez. 2019, 22:50 - Promiflash Redaktion

Camila Cabello (22) ist ein Teenie-Star! In den sozialen Netzwerken folgen der Sängerin zahlreiche Jugendliche, so dass sie laut eigener Aussage gegenüber ihrer Community im Netz stark auf ihren Tonfall achte. Wie sie nun in einem Interview offenbart hat, verhalte sie sich privat jedoch oft ganz anders. Die 22-Jährige möchte ihrer wahren Natur treu bleiben und dazu gehöre auch Fluchen!

Im Gespräch mit SunSentinal sagte Camila, dass sie es wegen ihrer jungen Fans bis vor Kurzem vermieden habe, via Social Media Kraftausdrücke zu verwenden: "Manche Sachen sind einfach nicht lustig ohne ein Schimpfwort... Im wahren Leben fluche ich wie ein Seemann, und es hat sich irgendwann so angefühlt, als würde ich mich selbst zensieren." Sie wisse, dass sie als Idol der Kids auch Verantwortung für sie trage und wolle deshalb deren "Unschuld" nicht verletzen. Dennoch habe die "Havana"-Interpretin immer mehr den Eindruck gehabt, nicht mehr sie selbst zu sein.

Bereits im Vorfeld hatte Camila klar gemacht, dass sie sich im Zentrum der Aufmerksamkeit nicht verstellen möchte. Trotz der häufigen Kritik, die wegen ihrer öffentlichen Knutschereien mit ihrem Freund Shawn Mendes (21) auf sie eingeprasselt ist, habe sie nicht vor, damit aufzuhören.

Camila Cabello bei den American Music Awards in Los Angeles
imageSPACE / MEGA
Camila Cabello bei den American Music Awards in Los Angeles
Sängerin Camila Cabello
Jennifer Graylock/Empics
Sängerin Camila Cabello
Camila Cabello und Shawn Mendes beim Basketball
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes beim Basketball
Hättet ihr gedacht, dass Camila Cabello häufig flucht?
159
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de