Arielle Rippegather ist total happy mit ihren neuen Brüsten! Die ehemalige DSDS-Kandidatin hatte bis vor Kurzem noch als Mann namens Marco gelebt. Im November machte der Naked Attraction-Star dann aber seine Transformation zur Frau öffentlich. Um ihre Verwandlung perfekt zu machen, ließ sich die Blondine nun sogar [Artikel nicht gefunden] vergrößern – und erzählte im Promiflash-Interview stolz, welche Körbchengröße sie nun hat!

Schon mehrere Monate vor der Operation hatte Arielle eine Hormontherapie begonnen. Dank dieser hatte sich bereits ein leichter Brustansatz gebildet: "Ich hatte ein kleines A-Körbchen. Das hat mir einfach nicht gereicht!", schilderte die Stylistin gegenüber Promiflash und ergänzte: "Ich habe meine Brüste jetzt auf ein C-Körbchen machen lassen. Ich hätte es gerne auf ein D gehabt, aber ich muss auf den Arzt hören!" Der Experte habe ihr von zu großen Implantaten abgeraten, da ihre Haut sich dafür zu sehr hätte dehnen müssen: "Sonst hätte ich solche hässlichen Dehnungsstreifen und das Wichtigste ist ja, dass es mir gesundheitlich gut geht!", erklärte Arielle.

Doch warum wünschte sich die Transgender-Lady so einen üppigen Vorbau bei ihrer zarten Figur? Auch das deckte sie auf: "Man geht über die Straße und die Leute gucken ja schon noch. Manchmal sind sie sich noch unsicher, ist es ein Mann oder eine Frau? Und wenn du Brüste hast, ist es wie ein Schutzschild. Die gucken auf die Brüste und sagen, ja, Frau!" Mit der aktuellen Größe ist sie nun aber zufrieden: "Ich bin jetzt schon verliebt in meine Brüste. Das ist schon schön!"

Marco Rippegather beim AEDT-Sommerfest
AEDT/ Wenn.com
Marco Rippegather beim AEDT-Sommerfest
Arielle Rippegather, Reality-Sternchen
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Reality-Sternchen
Arielle Rippegather im Oktober 2019
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather im Oktober 2019
Könnt ihr Arielles Wunsch nach einer großen Brust verstehen?169 Stimmen
98
Ja, absolut. Sie möchte einfach als Frau wahrgenommen werden!
71
Eher nicht. Brüste sind doch nicht das Wichtigste im Leben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de