Promiflash Logo
In diesem Alter hat Ian Somerhalder seine Unschuld verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

In diesem Alter hat Ian Somerhalder seine Unschuld verloren

8. Dez. 2019, 11:09 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (41) verriet einige brisante Details seiner Jugend! Der Frauenschwarm, der vor allem durch die Mysteryserie Vampire Diaries bekannt wurde, plauderte jetzt aus dem Nähkästchen. Seit vier Jahren ist er mit seiner Liebsten Nikki Reed (31) verheiratet. Ihr Glück vervollständigten sie mit einem gemeinsamen Kind: Die kleine Bodhi Soleil Reed Somerhalder kam 2017 zur Welt. Seitdem ist der "Lost"-Darsteller ein vorbildlicher Vater. Jetzt gab der Schauspieler jedoch schlüpfrige Einzelheiten seiner jungen Jahre preis!

Bei einem Radio-Interview von SiriusXM offenbarte der 40-Jährige nun, dass er schon mit 13 Jahren sein erstes Mal hatte. Bereits im Alter von 10 Jahren startete Ian seine Karriere als Model und ließ sich für Label wie Calvin Klein, Gucci und Versace ablichten. Während dieser Zeit lernte er auch das 16-jährige Mädchen kennen, mit der er seine Unschuld verlor. "Es hat Spaß gemacht. Wenn du 13 bist und ein Junge... Jungs sind da sehr hinterher", gestand er im Gespräch. Sein sieben Jahre älterer Bruder Robert habe ihm alles übers Dating beigebracht.

"Er war ein ziemlicher Casanova. Früher hatte er die ganze Zeit Mädchen in seinem Schlafzimmer. Ich klemmte dann oft die Jalousien seines Fensters von außen runter, zog alle meine warmen Kleider an, schnappte mir eine heiße Schokolade und schaute ihm zu", verriet Ian. Dadurch habe er sehr viel von ihm lernen können.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Ian Somerhalder im Interview mit dem Radiosender SiriusXM
Getty Images
Ian Somerhalder im Interview mit dem Radiosender SiriusXM
Ian Somerhalder, "Vampire Diaries"-Star
MediaPunch / ActionPress
Ian Somerhalder, "Vampire Diaries"-Star
Hättet ihr gedacht, dass Ian Sommerhalder schon mit 13 Jahren seine Unschuld verloren hat?
978
1511


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de