Fassungslosigkeit bei den Hochzeit auf den ersten Blick-Zuschauern! Erst vor wenigen Wochen flimmerte das romantische Jawort von Jessica und Marc über die Mattscheiben. Die beiden Tattoo-Liebhaber waren auf Anhieb total geflasht voneinander und ließen sich sogar das Datum ihres großen Tages tätowieren. Ihre Flitterwochen in Südafrika verliefen dann aber doch ganz anders, als erwartet. Als Resultat fällt das Paar einen folgenschweren Entschluss: Jessi und Marc brechen das Experiment ab!

"Wir haben dieses abschließende Gespräch gehabt, wo wir zusammen den Entschluss gefasst haben, dass dieses Experiment für uns mit dem Ende der Flitterwochen auch einfach besiegelt ist", gesteht die Friseurin, die das Publikum doch vor Kurzem noch als glückliche Braut erlebte. "Es ist halt einfach ans Licht gekommen, dass sie mit dem Gedanken spielt, ins Ausland auszuwandern und ich aber noch mein Abitur nachholen möchte und danach eventuell Sozialpädagogik studieren will", fügt ihr Noch-Ehemann hinzu. Der Grundbaustein, auf dem sie aufbauen könnten, sei einfach nicht gegeben.

Die Trennung fällt beiden alles andere als leicht: Sowohl bei dem 27-Jährigen als auch bei der zwei Jahre älteren Jessi fließen die Tränen. "Man ist enttäuscht, weil man sich so viele Hoffnungen gemacht hat und so viel Hoffnung dareingesetzt hat, dass eben die perfekte Person kommt", erklärt Marc sichtlich mitgenommen. Dennoch sei er glücklich darüber, die Blondine kennengelernt zu haben. "Sie ist ein mega-toller Mensch und mir tut es leid für sie, dass sie mit mir im Endeffekt einen Griff ins Klo gemacht hat", lauten seine Worte weiter.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Jessica, "Hochzeit auf den ersten Blick"-KandidatinSat.1
Jessica, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019Sat.1
Jessica und Marc bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Jessica und Marc nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1 / Christoph Assmann
Jessica und Marc nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Seid ihr überrascht, dass die beiden sich getrennt haben?2009 Stimmen
1434
Ja, das hätte ich so nie und nimmer kommen sehen.
575
Nein, das hat sich doch irgendwie schon abgezeichnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de